Tips zur Charaktererstellung:
* Gebt Intellizen ruhig 8 Attributspunkte - je höher, desto mehr Skill-Punkte kann man bei Level Up vergeben!
* Stärke ist nicht ganz so wichtig - ist man überladen, so kann man noch immer gehen (nur gehen!) - ist zwar sehr langwierig und mühsam, aber man kommt zum nächsten Händler um den Schrott zu verkaufen (in Oblivion blieb man ja wie angewurzelt stehen^^)
* Für Perks empfehle ich ganz klar: Intense Training! Da kann man beim Levelup einem Attribut einen Punkt hinzugeben - hab das nun 2x schon bei Intelligenz gemacht.
* Für die Hauptskills empfehle ich nicht Nahkampfwaffen - das war in Oblivion zwar schön mit dem Schwert herumzulaufen - aber in Fallout 3 ist Pistolen viel cooler - also entweder SmallGuns ODER LaserGuns - beides zu boosten mMn bringt nix!
das steht doch da was die einzelnen skills für verbesserungen geben
lies dir die doch mal in ruhe durch![]()
hm..hat schon wer von euch die T51B sowie die ICBM gestartet? ^^
was willste denn großartig verskillen ^^
intensives training gibt dir pro lvl nur das recht genau einen punkt zu verteilen! und dann musste wieder ein lvl up warten für einen punkt...für mich persönlich is das größtenteils verschwendung ausdauer ist jedoch gut für die VATS...je mehr punkte desto mehr schüsse kannste damit abgeben
bei mir steht gar nichts inner butze....liegt nur alles voll mit schrott und krimskrams ^^
Die T-51B ist die stärkste Power Armor im Spiel mit ner Deff Ratio von 50 + 40 mit der Elektrischen Tesla Armor ^.^
Um daran zu kommen musst du erst die besagte ICBM starten.. ^^
Soll ich Spoilern?![]()
wie komm ich nach river city nach ganz unten rechts auf der megamap?
ich versuch grade dort hin zu kommen aber die wege sind abgesperrt jetzt versuch ich mich von auser daran zu machen?
ist das normal? oder mach ich was falsch?![]()