Fallout 3

Straigt durch brauchst wahrscheinlich 8-10h.... mit allen nebenquests frag mich nochmal nächstes Jahr :D

Hussa. Echt so schnell.
Nuja. Ich bin Sammler aus Leidenschaft. Hab jetzt 25 Stunden gespielt und grad mal
25 % der Karte besucht. Da gibts noch viiiiiiiiiel zu erkunden.

Nuja. Ich bin Sammler aus Leidenschaft. Hab jetzt 25 Stunden gespielt und grad mal
25 % der Karte besucht.

geht mir ebenso! bin mittlerweile level 11 und hab noch inx im hauptquest gemacht, außer das GNR gebäude.

deshalb empfehle ich den mod, der alle XP halbiert. http://www.fallout-forum.de/fallout/aktuelles/die-ersten-modifikationen-fuer-fallout-3.html

werd persönlich damit aber nochwarten, bis er etwas ausbalanciert ist ... und erstmal das game ohne modifikation erstmal beenden - naja ... hochleveln bis 20 und dann mainquest machen.

und dann? dann das ganze nochmal mit mod und als böser char :mad

Ich liebe das Spiel.

Vorallem die zusammen gebastelten Waffen sind cool.
Das Gleisgewehr ist ja mal irre funny. Beim ersten ausprobieren
gleich nen Kopp anne Wellblechhütte getackert. :D

ich spiele auch lange und langsam vor mich hin....ich denke ein rollenspielfan sollte das auch anfangs tun! wer nur die HQ durchspielt und denkt er is der beste is einfach kein rollenspielspieler! ich rede mit allen möglichen lese alles untersuche alles....schleppe alles mit mir rum ^^ uvm.....das muss einfach sein!

Das was mir auch sehr taugt, ist das wirklich alles was man mitschleppen kann,
auch eine verwendung finden kann. Jeden Mist kann man verbasteln......
oder in den Rock-it-Werfer packen. :D

soweit bin ich noch nicht 10h gespielt.....lvl 5 ^^

ich spiele auch lange und langsam vor mich hin....ich denke ein rollenspielfan sollte das auch anfangs tun! wer nur die HQ durchspielt und denkt er is der beste is einfach kein rollenspielspieler! ich rede mit allen möglichen lese alles untersuche alles....schleppe alles mit mir rum ^^ uvm.....das muss einfach sein!

Hab ich auch so gemacht... dann einmal mit dem falschen Sprechen und du überspringst das halbe Hauptquest -.-

Hab ich auch so gemacht... dann einmal mit dem falschen Sprechen und du überspringst das halbe Hauptquest -.-

was meinst du damit?

btw: was hat es mit dem "basteln" aufsich, was man in megaton machen kann?
und ist es schlimm wenn ich megaton hoch gehen lasse? und in wie fern beeinflusst das denn spielverlauf....

und was hat es mit der werbung von fallout 3 aufsich, da läuft der haupt charakter her und neben ihm ein hund, kann man so ne art killer hund bei sich haben?:kek

ich kann nicht so gut english, bzw versteh ich denn magga mit seinem genusschel nicht, ich soll zu minenen stadt? ist da wo ich mein ersten auftrag erfüllen soll und der frau aus megaton son mine mit bringen soll?

Gibt auch menschliche Begleiter.
In Megaton kann man mit nem Typen namens Jericho quatschen.
Is ein ehemaliger Raider. Da gibts Optionen den zum mitkommen anzuquatschen.
Ging bei mir aber nicht, weil ich zu gutes Karma hatte. Ich geh mal von aus
das man auch noch Leute trifft wo man gutes Karma braucht.

Hab heut nochmal neu angefangen, weil z.b. diese Nuka Cola Quest
für mich kaum noch zu schaffen war, weil ich das Zeug immer gesoffen hab.
(Also die Quantum Nuka Cola)

Unbedingt aufheben sollte man auch die Zuckerbomben wenn man welche findet.
In der nähe von Arefu gibts 2 Ghule inne U-Bahnstation, die brauchen das Zeug um Super-Jet herzustellen. Erstmal bekommt man ne Menge Kohle für den Zucker und dann kann man dafür das Superjet von denen kaufen.

Hatte btw. auch einen Teil der Hauptquest übersprungen. -_-
Brauchte auf einmal ned mehr zum Radiosender, sondern musste was ganz anderes machen. Also öfter mal auch die Hauptquest weiter daddeln. Weiss eben auch ned wieviel ich da überhaupt übersprungen hab.

Gibt auch menschliche Begleiter.
In Megaton kann man mit nem Typen namens Jericho quatschen.
Is ein ehemaliger Raider. Da gibts Optionen den zum mitkommen anzuquatschen.
Ging bei mir aber nicht, weil ich zu gutes Karma hatte. Ich geh mal von aus
das man auch noch Leute trifft wo man gutes Karma braucht.

Hab heut nochmal neu angefangen, weil z.b. diese Nuka Cola Quest
für mich kaum noch zu schaffen war, weil ich das Zeug immer gesoffen hab.
(Also die Quantum Nuka Cola)

Unbedingt aufheben sollte man auch die Zuckerbomben wenn man welche findet.
In der nähe von Arefu gibts 2 Ghule inne U-Bahnstation, die brauchen das Zeug um Super-Jet herzustellen. Erstmal bekommt man ne Menge Kohle für den Zucker und dann kann man dafür das Superjet von denen kaufen.

Hatte btw. auch einen Teil der Hauptquest übersprungen. -_-
Brauchte auf einmal ned mehr zum Radiosender, sondern musste was ganz anderes machen. Also öfter mal auch die Hauptquest weiter daddeln. Weiss eben auch ned wieviel ich da überhaupt übersprungen hab.

die komisch leutende cola???

wie kann man eigentlich dauerhaft seine energie wieder füllen, wenn man keine stimpaks mehr hat:anime

is einfach kein rollenspielspieler!

Ein Freund lässt schon wieder den Powerplayer raushängen ...

vor allem andern (ja auch vor megaton) nach rivetcity unt mir die +1 INT abgeholt ->10
(keinen schuss abgegeben, viel geschwommen)
zurueck
dann ueber beth-ruinen (lockpickbonusbonus) rauf zur rad-muelldeponie +1 AGI ->10
weiter rauf zu republic of dave feur +1 per (dabei gleich die waffel stibitzt)
zurueck
dann v106 fuer science "FOR SCIENCE !!!"
und weils so schoen ist gleich weiter uebers tenpenny weiter runter fuer die luckyshades (eigentlich sinnlos da ich eh bald permanentboni habe)
dann ameisen gejagt und mit +1 PER -> 10 abgeholt
jetzt weiß ich nicht, ob ich noch lvl 6 erreiche bevor ich den friedhof besuche, auf jeden fall +2 luck ->10

die große frage
soll ich mir noch die victoryrifle besorgen bevor ich spielen anfange?

.lol

habe gestern damit angefangen und nach 1 Stunde war ich an der Oberfläche. Ich muss sagen das auf max Details das Spiel super aussieht. Aber auch das spielerische ist top. ne Menge Leute mit den man reden muss und kakerlaken für das Luftgewehr :D Was will man mehr.

die komisch leutende cola???

wie kann man eigentlich dauerhaft seine energie wieder füllen, wenn man keine stimpaks mehr hat:anime

Yupp. Leuchtende Cola ---> Quantum Cola

Energie kannste doch überall kriegen.
Steht doch überall essen rum oder du gehst zum nächsten Doktor
oder du trinkst Wasser.

macht einfach spaß das spiel! schon jetzt mehr als gothic 3, da war ich im hype und habe wohl zuviel erwartet...hier wars genau andreasrum ^^
das einzige was mich wirklich stört ist die kompliziertheit von items diese auswahl das handeln...und die waffenwahl....muss ich wirklich jedesmal diese scheisse aufmachen um mir ne waffe zu wechseln? kann ich die irgendwie mit shortcuts belegen....mit zahlen oder so???
ich habs noch nicht getestet vielleicht weil ich saudumm bin....oder ich mich dran gewöhnt hab ^^
wenns geht bitte mal sagen

und das ich mir keine skillpunkte aufheben kann um sie zu nutzen wenn ich sie brauche, is natürlich sehr realitätsnah, ich kann ja auch so im leben nicht wissen irgendwo speichern und bei bedarf dann einfach prxisnah abrufen....aber is halt kagge .^^

aber hey ich bin proer als proesten singlespielspieler :D ich würde euch ALLE....auf lvl 1 bashen!! alle auf einmal....komm ich umme ecke mitm polizeiknüppel und bäm....!!! weisse bescheid!
und in multiplayerspielen gar nix reissen....sind die besten!

Back