Fakes und Hacker!!!

Status
Not open for further replies.
@ ISEGAL

Wir sind 30 Member im Clan, bei ww passen nur 20 in einen rein, darum haben wir 2 mal drab. Einmal drab* und drab** wir waren letzten Monat mit drab* auf rang 1 und drab** auf rang3 wir haben ganz reell gespielt und so sind wir auch nach oben gekommen. Ich sehe da keinen Punkteklau, denn die wo wir gegen gespielt haben, hätten genauso gut gewinnen können. Wir haben nun mal ne menge guter Spieler im Clan und wir spielen alle nur aus Spaß am Spiel und zur Freizeit beschäftigung. Aber es scheint hier im ra2 Bereich ein paar Leute zu geben, die einem den Erfolg nicht gönnen. Das war aber schon immer so und es stört mich auch nicht. Wenn einige meinen, dass sie uns schlecht machen müssen, so sollen sie es tun. Man sieht es doch hier das manche zu feige sind, sich zu outen. Aber das war ja schon immer so, dass man Clans angreift die gut sind. Selbst unser Fix ( Nils) kennt das noch aus seiner Ra2 Zeit. Wenn die anderen sich nicht auf normale weise nach oben spielen können, dann werden irgend welche sachen erfunden, um den Clan in den dreck zu ziehen. Aber bei uns klappt das net :) weil wir zusammen halten nicht wie manch anderer Clan! Wo Member gekickt werden nur weil sie ein paar spiele gegen einen anderen Clan verloren haben.

@ Jörg

Du wir haben Platz genug auf unserer HP und das ist unserem Web Master eingefallen. Ich finde es übrigens ganz lustig was er da gemacht hat. Es soll auch nur mal ne Info sein für die anderen fairen clans, was es doch für a...... in unserer Community gibt.

:smokin :smokin :smokin

Last edited:
Look@this
Soviel zum thema "Ich bin nicht so blöd,keiner weiss ob ich es war"

Öhm Bild(er) kommt sofort :angel

Last edited:
sind das original bilder von denen? bzw kennt ihr die? woher habt ihr die infos und pics?

Öhm kleiner Fehler unterlaufen :angel
Thread "wattn das" und lalala findet Ihr die Bilder......sry

Es ist aber nicht fair, wenn die Member aus dem H - Clan die Clanbattles für den T - Clan spielen !

Außerdem kann ich nix dafür, wenn Ihr alle nicht die ganze Geschichte kennt.
Drabomb20 spielt gegen Leute aus dem DRAB - CLAN die einen eigenen Funclan haben und gewinnt genau gegen diese Leute !
Und ich weiß von wem ich da rede, weil dieser Member vorher in meinem Clan war.

Sorry aber das könnt Ihr nicht wissen !

Aber ich weiß es, weil der Jörg mir selber erzählt hat, welcher Funclan seiner ist. Z.B: STRING.
Außerdem habe ich den Jörg öfters darauf angesprochen, warum er gegen seine Funclans spielt. Und habe immer die schönsten ausreden bekommen.

So der Rest ist mir jetzt Egal !

Wenn Ihr Euch alle von Jörg auf dem Kopf rumtanzen lassen wollt, dann bitte schön !

Achso der DRAB* Clan hat nur 30 Member, weil auch Member aus dem H - Clan auch im T - Clan sind !

Wenn Ihr das noch Fair findet ????:zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz

Last edited:
@ Isegal

Naja weil es sich bei Dir ja nur um Marco oder Daniel halten kann, die den Army Clan leiten, ist es mir schon klar warum Du hier so einen Mist erzählst.Ist schon ne schwache Leistung wenn ihr Member kickt nur weil sie gegen uns verloren haben. Wenn Du mal unsere Memberliste genau ansehen würdest auf der HP, dann würdest auch Du sehen das wir 30 Leute sind. Aber wenn man net lesen und rechnen kann ist das schon schwer.

So das wars für mich zu dem Thema

@ Jörg

Ja das sind Orginal Bilder von denen von Ihrer Page.

Jojojo Jörg !
Ich weiß was ich weiß und Du drehst sowieso alles anders herum !!
Also leck mich doch einfach ! :pp :pp :pp :pp :pp

Bin ja schon verwundert, das hier noch nichts gelöscht wurde !!:lol :lol :lol :lol

Hier geht es ja nur um vermutungen... habt ihr auch beweise????

@ Matze

Ne die hat er ebend net, der sitzt den ganzen Tag zu Hause am PC und schaut ob sich inner Ladder was neues getan hat. Versucht jedes Spiel zu analysieren und es kommt nie was vernünftiges dabei raus. Wie kann so viel lange weile haben? Mich würde das voll langweilen den ganzen Tag nur nach irgend welchen Sachen zu schauen, ob man wem anderes was anhängen kann! Aber das sind halt Kinder, die nichts besseres zu tun haben als arbeitslos zu Hause zu sitzen und sich wichtig zu machen!

Closed das ganze mit vermutungen kommt man nicht weit...
Vor einem gericht kommt ihr auch net weit wenn ihr meint : Ich glaube der hat das und das gemacht.....

Its just a game... aber ein kleiner teil des lebens:angel

Der Drabomb20 hat auch keine Beweise, das die ARMY`s dieser DRAP* Clan sind und er öffnet hier dieses Thema ! Also was soll das bitte ?? Und was haben die ARMY`s mit dem heckversuch an Deiner Page zu tun ?? Ein Moderator eröffnet ein Thema, welches auf Vermutungen aufgebaut ist !:zzz :zzz

Da fällt mir echt nix mehr ein !!!:lol :lol

Trotzdem weiß ich das DRAB* am pushen ist ! Und das brauch ich nicht zu beweisen, weil es meine Meinung ist und ich kann Ladder lesen !!:lol :lol

@ Jörg

Brauchst nicht so tun, als wüßtest Du nicht, wer ich bin !
Das weißt Du schon seitdem Du meinen Beitrag http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26193 geschlossen oder schliesen lassen hast ! Mit Deinen Schauspielerischen Fähigkeiten solltest Du Dich mal in Hollywood bewerben !!

www.army-of-the-darkness.de

Last edited:
es heisst "army of darkness",ohne 'the' .-_-

ist ra2 schon so am arsch,dass man wegen so ner shice threads aufmachen muss?
bannt die leute und gut is,ich kann dat geheule nimmer lesen,
keiner hat beweise und überhaupt,
wayne interessiert's?

wie schon gesagt,es is nurn game,kommt ma klar langsam :nono

man zwingt mich nicht meine ra2 cd zu holen und euch mal aufzumischen .. ^^ neophyte iseagal oder wie der heist sind alles loser,die keine ahnug vom game haben und cheaten müssen .. lernt endlich fair zu spielen oder verpisst euch mir geht das schon am sack .. es sind eh schon so wenige ra2 spieler unterwegs und ihr müsst noch cheaten :nono kenn euch ja noch von damals,alles ne grosschanuzige loserpartie .. wenn ich meine cd wieder hab,dann game ich gegen dich wenn du keine angst hast,lbl schlacht und du kannst unten sein,und wenn ich gewinn,verpisst du dich endlich mit deiner eiertruppe ..

hachja, da kommen erinnerungen auf :D

p.s. tim du bist ja eh der fairste @ reconn auf hus :kek

Un1cef sagt: " es heisst "army of darkness",ohne 'the' "

Dann lern mal Englisch oder kauf Dir ein anständiges Übersetzungsprogramm !:flame

Ich wußte schon immer das in diesem Forum viele Spinner unterwegs sind !!!!!!!:pp :pp :pp :pp :pp :pp

ENDE DER DURCHSAGE !!!!!!!

Last edited:
Original geschrieben von ISEGAL
Ich wußte schon immer das hier nur Spinner unterwegs sind !!!!

N00BS :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp

zeigt natürlich von deinem geistigen niveau und dass man mit dir net diskutieren kann ..

Mit Dir habe ich auch nix zu diskutieren !:lol
Kenn Dich nichtmal !! :pp :pp :pp :pp :pp :pp

Außerdem habe ich dieses Thema nicht hier reingesetzt !!

Wenn Ihr es also nicht lesen wollt, dann beschwerd Euch bei Drabomb20 und nicht bei mir !!!:cool

Original geschrieben von ISEGAL
Dann lern mal Englisch oder kauf Dir ein anständiges Übersetzungsprogramm

dann frag morgen mal deinen englischlehrer...
achnee,inner grundschule gibbet ja noch keine fremdsprachen :kek

das hier au wirklich jeder reingelassen werden muss .-_-

aso zeig mir mal wo ich dich auf hus reconneced habe @ slim
ömmmm cheaten ? zeig mir mal wo ich im game cheate ?
achja jörg wie gesagt lies das im army forum ...
aber vor dir habe ich respekt denn du hast ja die handy nummer vom deutschen EA Boss also echt respekt net schlecht ;)

Last edited:
Euch sollte man alle in einen sack stecken und dan zu schlagen ! man trifft den richtigen bestimmt !!!

p.s: ich sehe wen ich die drabs spiele sehe das die drabs nicht puschen !!

naja nicht viele könne die games auch richtig lesen

erste post zum tema und letzter post !!!!

stimme Jörg 100 % zu !!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Back