Fakes und Hacker!!!

Status
Not open for further replies.
so nun ein paar ss

Hier sind die Clangames von diesem Monat! Wo wurde da gepusht??? Alles nur dummes geschwätz was hier läuft!
 

Attachments

  • ss drab 3.jpg
    ss drab 3.jpg
    151.1 KB · Views: 61
SS

Und hier der letzte SS. So und wer jetzt noch behauptet dass wir pushen, der hat in meinen Augen net alle am Sender!
 

Attachments

  • ss drab1.jpg
    ss drab1.jpg
    151.4 KB · Views: 64
Last edited:
Hallo !! Jemand zu Hause ??

Drabomb20 kannste Dich noch daran errinnern, mit welcher Aussage Du dieses Thema geöffnet hast ?? Wo sind denn nun endlich die Beweise für Deine Behauptungen ?? Weichste schon wieder vom Thema ab ??

Tolle Bilder haste da !! Nur komisch, das viele Clans im selben Monat, sogar am selben Tag gegründet wurden, wo Du diese Spiele gemacht hast! Und komisch das ein paar davon keine Clangames außer gegen Euch gemacht haben !

Fakt ist:

1. Du hast im Januar mit Deinem @Beam@ Clan gepusht !
2. Du hast im Februar mit Deinem String Clan gepusht !

Nur gut, das diese Games nicht mehr in der Ladder zu sehen sind ! Nicht wahr Jörg ?? Hätte ich das zu der Zeit gewußt, hätte ich gern ein paar ss gemacht !! Naja egal !

Jedenfalls bleibe ich dabei das Du ein Pusher bist !:lol :lol :lol

Aus die Maus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt leck mich !:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
Ich finds einfach zu lustig, das ist nun nichts gegen dich Jörg aber es ist nur ein gut gemeinter Rat. Ich kenne dich nun lange, länger wie manch anderer hier und ich weiss auch das du eine "nicht so tolle" Vergangenheit hast. Aber das ist Vergangenheit, ich würde dir den Rat geben einfach als Ra2 Moderator aufzuhöhren, seit du den Job machst bekommste jede Woche neue anschuldigungen und jedes mal beweist du wieder das du nichts damit zu tun hast, manche Leute wollen es nicht in den Kopf bekommen das sich Leute ändern können.
Perfektes Beispiel dieses Deppen die jede 2 Woche ein Thread aufmachen wo sie ein Pushgame sehen aber ohne einen Beweis...
Ich wette mit dir wenn du kein Mod mehr bist und nur noch ganz normal postest und aktiv bist dann werden die dich und dein Clan auch inruhe lassen. Wie gesagt ist nur ein Rat und nicht böse gemeint und ist auch nicht deswegen das ich dann hier anfangen kann!! Hab da garkein Interesse mehr, dieses Forum kein Mod mehr heilen :D
 
@ Andi

Du ich stehe da drüber, diese kleinen Typen haben nix inner Birne und warum sollte ich wegen diesen spinner den Mod Posten hier aufgeben. Lass sie ruhig weiter machen wenn sie Lust haben. Sie haben ja eh schon ihr eigenes Forum geründet wo sie mächtig über das UF ablästern. Ich weiß das wir fair spielen und was andere da behaupten und nie beweisen können, geht mir voll am a.... vorbei. Die sind net nur zu blöd zum spielen nein auch zum richtigen nachlesen der Ladder. Sie haben spaß daran, dann lass ich ihnen ihren spaß und wenn es zu bunt wird, gehts weiter an die Admins. Es sind eh immer die gleichen die hier dumm rum machen.


PS. Wann spielste mal wieder ra2??? Melde dich mal im msn.


:smokin :smokin :smokin
 
LooooL @ andi.... wer hat sich denn hier so aufgeregt als drabomb mod wurde???


naja wayne?
 
O man Matze du kleines Pickelface oder besser gesagt wannabe CS Spieler? Ich weiss es nicht aber als ich so rum gemacht habe hatte ich handfeste Beweise.
Screens + Stats = 100 Pro Beweis, aber darüber haben wir geredet Jörg und ich, und ich habs verstanden was da war ok?
Also misch dich net überall ein du kleiner Feigling ;)

Wenn du schonmal da bist, wieso bekommste nur hier dein Maul so weit auf ey? Im MSN biste immer schneller wieder draussen wie ich ein Satz schreiben kann.
 
LoL wer hat mich denn als erstes geblockt und wenn du nervst wärend ich zocke denn bin ich halt gleich wieder draussen....

Ach und ich meinte das es keine beweise dafür gibt das drab pusht....
 
das waren noch zeiten :D

mit jörg, der angeblich hochkarätige ea mitarbeiter kannte und immer guten kontakt mit der staatsanwaltschaft pflegte :D

mein deutsch damals.... sehr geil :D

diese anschuldigungen immer: "du cheatest", "ne, du!", "ne du tust pushen", "ne aber du tust reconnecten" :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom