- Reaction score
- 0
Fariplay gibts bei E-Z!
Wisler said:Das ist net Spyder du nappel ^^ Spyder is ItchieDas war wirklich HFD|ChriZZ
Wisler said:Das ist net Spyder du nappel ^^ Spyder is ItchieDas war wirklich HFD|ChriZZ

.
.Das obligatorische "hi", "gl hf" und "gg" gehört für mich zur Selbstverständlichkeit
wie das "Guten Tag", "danke" und "auf wiedersehen".
Höflichkeit ist Fairplay. Leider aber gibt es mittlerweile kaum noch jemanden,
für den sowas selbstverständlich ist.
) , die alles so schnell zum fu verleiten lässt. Ist einfach so.
aber coolen text hast du da gefunden.
.
.LOOOL -ExCaL^ eben. Nachdem ich ihn gestern in cw dreimal in Folge besiegt hatte (im vierten Spiel hab ich ihn sogar quasi gewinnen lassen indem ich ihn AF gegen mein newishes tox nehmen haben lasse (normalerweise spiel ich nicht gegen AF, weil ich dann schon genau weiß, dass es kein "GG" werden wird - dazu später mehr)), hat er mich des MHs beschuldigt und ein Topic im OoE-Forum aufgemacht :/ Nachdem ihm dann über 10 Mann inclusive MiRaGE und LeViaTHaN gesagt haben, dass es kein MH ist und er mal verlieren lernen soll, hat er's dann sein lassen. Ich bin zwar momentan 4:2 gegen ihn, aber ich werde nicht mehr gegen ExCaL spielen - keinen Bock auf nochmal so'n sHiT -.-re|fluXx said:Naja, ich spiele gestern gegen einen gewissen swordfish. Allerdings nur Quickmatch!
Er beschuldigt mich des MHs (ich kanns nich mehr hören/lesen)und wollte es posten im UF.
Ich frag mich wo ich bin???
Da stand nen Horchposten.Den hat er wahrscheinlich nicht gesehen.Ich schau mir das Replay nochmal an, da fällt mir auf das ich einen bunker rechts baue in dem Moment in dem er runterfährt(TD rechts supply wenn man unten spielt).
Ich dacht mir: ******** hab ich gecheatet weil ich echt einfach nur getippt habe das er rechts unten vll mal kommen könnte?