Fair Play Thread

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



So mir reichts langsam mit diesen miesen Crash Kindern und den Never Ending Game Bug abusern.
Grade ein Game mit meinen Clanmates gehabt, wo uns solche Würmer mitten im NEGB (Never Ending Game Bug) getauntet und auch angeschrieben haben.

Hier die Namen dieser Vögel:
mentolis
alexpaga
snowspeed71

Keine Ahnung wie ich die reporten kann, deswegen erstell ich hier mal nenn Thread dafür.

Feel free to report.
 
Eine Report Funktion wird vermutlich im nächsten Patch beinhaltet sein. Kannst du etwas mehr info geben wie die Jungs euch "getauntet" haben? Gibts zufällig einen Screenshot?
 
Vielleicht kann man den NEGB absichtlich herbeiführen, ich hab den NEGB aber so oft und auch gegen renommierte Spieler, dass er auf jeden Fall auch ungewollt passiert. Daher mit Schuldzuweisungen vorsichtig sein. Screenshots mit Taunts sind aber dann natürlich was anderes. Und wenn einer es macht, muss nicht das ganze Team mit drin hängen.
 
2 der GLA haben getauntet und der APA hat noch im Game geschrieben "haha".
Taunten ins die STRG+T Funktion btw.

Screenshots hätte ich mache sollen, total vergessen, aber naja.
Wer mit Absicht noch im Game bleibt und die Chatunktionen bzw. ingame Funktionen ausnutzt, hats mit Absicht gemacht.
 
Ist denn definitiv nachgewiesen das das Game endet wenn die raus gehen? ich hatte son never ending game auch schon wo ALLE beteiligten Spieler n Loss bekommen haben.
So einen Vorwurf gab es gegen uns übrigens auch schon im offiziellen Alpha Forum - auch ohne das einer von uns noch irgendwas geschrieben und ohne Taunts. Wir hatten alle 3 surrendered und n loss in der history, der gegner hatte aber nicht gewonnen.

Da es diese never ending games auch im 1v1 gegen gegner die man kennt und vs ki gibt bezweifle ich das jemand das bewusst herbei führen kann.
Selbst wenn er noch im game bleibt, müsste er ja verlieren sobald er raus geht? D.h. wenn ich alle seine buildings down habe und den rechner über nacht laufen lasse, kann er nix machen außer raus zu gehen, solange ich mehr geduld als er habe? Im zweifeL würde ich einfach cnc minimieren und hearthstone oder battlefield 4 spielen und den rechner halt laufen lassen.


Gerade eben hatten wir auch wieder son stuck game gegen 3 unbekannte - hab auch am ende versucht es zu crashen (mass inf gespammt, apms gesmasht und nachher meine eigenen units mit f3 strike und commando skill gekillt) - brachte alles nix :P


Naja was solls, ich hoffe immer noch auf n ladder reset und n funktionierendes ratingsystem ab ende november :P
 
Wie gesagt es kann vorkommen aber ich glaube es ist nen Unterscheid wenn dein Gegner dich taunted obwohl er nichts mehr hat und dann taunt spam macht und noch im chat einen flamed ;)
 
Wie gesagt es kann vorkommen aber ich glaube es ist nen Unterscheid wenn dein Gegner dich taunted obwohl er nichts mehr hat und dann taunt spam macht und noch im chat einen flamed ;)

Natürlich ist das bad mannered. Was ich damit meinte ist, dass ich nicht denke dass diese Spieler die Möglichkeit haben diese Situation des nicht endenden Spieles hervorzurufen.
Ich adde morgen mal die 3 Gegner aus meinem Match auf der Friendlist und stalke deren game history ob sie für das letzte game heute n win oder loss bekommen haben. (Das stalken geht auch ohne das der gegner friendlist accepted).

Ihr könnt ja das gleiche machen, haben die 3 n Win, wissen wir, dass sich deren warten a) gelohnt hat und es b) vlt. absicht war euch nochmal aufn sack zu gehen
Wenn wir allerdings nachvollziehen können, das sowohl eure gegner als auch unsere n loss bekommen haben heute - ist es im endeffekt schwuppe und bringt denen keinerlei vorteil, außer das es nervt.
 
Back
Top Bottom