- Reaction score
- 0
Ich bin noch nicht soooo lange bei FB aktiv und hab über Google auch keine ähnliche Fehlermeldung gefunden, weshalb ich keine Ahnung habe, woran der Fehler liegen könnte. Hab nur von einer Freundin erzählt bekommen, dass ihr FB ähnlich rumspinnt.
Ich hab ganz bestimmt NIE diese Videos angeklickt, geschweige denn gesehen (ehrlich
). Wie kann das aber passieren, dass FB wahllos irgendwelche Videos in mein Profil einbettet?
Wurd mein Account gehackt und einer macht sich nen Spass, auf meinem Profil Sexvideos zu posten?
Sehen meine Freunde dann die Meldung, dass ich so Videos gepostet habe (Mike, siehst du die Videos von mir?)?
Hab ihr ähnliche Meldungen auch schon gehabt und sind sie einfach zu ignorieren?
Ich hab ganz bestimmt NIE diese Videos angeklickt, geschweige denn gesehen (ehrlich

Wurd mein Account gehackt und einer macht sich nen Spass, auf meinem Profil Sexvideos zu posten?
Sehen meine Freunde dann die Meldung, dass ich so Videos gepostet habe (Mike, siehst du die Videos von mir?)?
Hab ihr ähnliche Meldungen auch schon gehabt und sind sie einfach zu ignorieren?