Facebook-Idiotie artet aus

hab auch schon öfters wen "lol" im mumble sagen hören und finds auch dämlich ...

Wie auch immer... ich denk es ist trotzdem sozialer auf Facebook Amok zu laufen als irgendein Game zu zocken mit fremden Typen^^

hmmm... nein?
Lieber zocken mit guter Rechtschreibung als das hier...

hmmm... nein?
Lieber zocken mit guter Rechtschreibung als das hier...

Sorry aber das ist nicht falsch geschrieben sondern einfach Dialekt ;)
Schon mal in der Schweiz gewesen? Ich glaube nicht ^_^

ich habe noch keine schweizer literatur so aufgefunden... seltsam.
und wie sprecht ihr s0 aus? snull?

ich glaube, nichtmal in der Schweiz, mit dem komischsten Dialekt, den man da irgenwo findet, schreibt man (siehe Bild erste Seite) meine mit 2 e oder Schatz "shaaaz"

Also ich im MSN und Skype schon ^^
Das ist eine art Persönlichkeit und Stimmungslage mit seiner art des schreibens rüber zu bringen.

Solange man es lesen kann ist es doch voll OK.
Oder ist die ganze Alemannische Wikipedia für dich nur ein Ergebnis falscher Rechtschreibung? ^^

Naja ich will mal garnix dagegen sagen, wenn die irgendwie krass in ihrem Dialekt schreiben. Ist ja schließlich untereinander. Aber allein der Aufbau mit den tausend Herzchen, Ausrufezeichen, Punktpunktpunkt und weiteren Sonderzeichen... da muss ich wohl doch zustimmen, da kriegt man die Krätze.

wenn hier einer ins uf kommt.... !!!?! und auf einmal s0 xD anfängt zu schreiben wie die zweiiii individuen dort ♥♥♥♥♥ der kriegt doch direkt... und ohne vorankündigung... krassen ♥S&M♥ flame an den kopf geworfen - forevaaaaaa ♥♥♥♥ xD bewusst s0weit ich das beurteilen kann?!...ohne dialekt geschrieben xD

Für mich ist Internetsprache nicht mit nem Dialekt zu verwechseln. Glaube Pokemon schaun hat dein Gehirn schon erweicht ^^

Für mich ist Internetsprache nicht mit nem Dialekt zu verwechseln. Glaube Pokemon schaun hat dein Gehirn schon erweicht ^^

aber heißt das jetzt, dass die in der Schweiz Internetsprache sprechen, oder im Internet Schweizerisch?

Schweizerisch
.....
Da sieht man mal wider wie gut Deutsche die Schweizer kennen :D

Und ich würde in einem Forum auch nicht so schreiben aber im ICQ oder so finde ich es voll OK und facebook ist so ein Grenzfall.

mmm ich find auch schlimm das manche nichmal "menik" verstehen (bzw "menik menik")

facebook? da fällt mir doch noch was zu ein:

facebook-shirt-sex-mit-deiner-mama-143-personen-gefaellt-das.jpg

LOL wenn ich ne Flasche Rum intus habe kann ich auch so schreiben wie die Damen.
Bei Männern isses doch auch vollkommen egal wie Frauen schreiben, die muss nur gut aussehen und Spaß am Sex haben, der Rest ist doch eh Nebensache.

Back