Noch ärmer wie die Kommentare der Tussen sind jene die sich als eigentlich Unbeteiligte damit auch noch auseinandersetzen.
Wenn Ihr ohne Fratzenheft nicht könnt, dann kickt doch solche Tränen von eurer Liste, meidet deren Seiten, oder sperrt Nachrichten von denen, falls das geht!
Ist ja wie Bildzeitung abonnieren, um mich über deren schlechtes Niveau aufzuregen!
Dein Vergleich ist Fail.
... minimaler aufwand, maximale information ^^

Was ich auch ziemlich behindert finde:
Tussi 1: "Ruf mich nachher an, Schatz, okaaay? love yooouuu byyye!"
Tussi 2: "Okay mach ich, du bist die Beeeeeeste, Spaaaaaaaaaads <3<3<3"

Und war der Entzug teuer oder übernimmt das die Krankenkasse?![]()

)Tja ja, das sagst du dir bestimmt jedes Mal, wenn du vor Facebook sitzst und seufzend deinen einen Freund in der Freundesliste betrachtest.



wäre auf jeden fall schön, wenn so nen quatsch nicht außerhalb von facebook trendy wird. solange sich diese gestörten nur da aufhalten bin ich als überzeugter nicht-fbler ja noch halbwegs sicher^^

you got it rightWir verbringen unsere Zeit immer mit dem Suchten von Spielen ^^
Also jetzt mal für son Noob wie mich:
Bei Facebook kann man sich anmelden und dann in so ner Art Forensystem zu schreiben, was man gerade tut, vorhat oder wie auch immer und jmd. kommentiert das dann? Vorzugsweise, man hat dort Freunde?
Also sowas wie:
a:Ich gehe jetzt scheissen
b:Gute Idee Freund, da mache ich mit?
Früher hat man das noch per SMS geklärt![]()

Das kann man nicht verhindern, genauso wie die Kids "lol" oder "rofl" sagen anstatt mal herzhaft zu lachen. Emotionen und Grammatik ist out, es lebe die Internetsprache![]()
