F7C Communityturnier #2

Reaction score
0
Bereits vor einigen Wochen hatten wir ein Community Turnier für Command & Conquer 3 im Angebot, welches in einem etwas ungewöhnlichen Modus ablief. Nachdem dieses Turnier recht gut besucht war und der neue Patch für Kanes Rache vorliegt, wollen wir einen weiteren Event dieser Art an den Start bringen. Wie beim Vorgänger wird von Freitag bis Samstag im Gruppenmodus Jeder gegen Jeden spielen und dabei Punkte sammeln können. Die Gruppen werden dabei nach Spielstärke sortiert sein und so auch schwächeren Spielern die Teilnahme am Finale erlauben.

Bis zum kommenden Freitag, den 18. Juli um 19 Uhr habt ihr die Chance einen der 64 Slots beim neuen Community Turnier zu ergattern und euch anzumelden. Danach werden wir die Spieler nach ihrer Spielstärke auf Gruppen aufteilen, in denen Jeder gegen Jeden antreten kann. Am Samstagabend um 24.00 Uhr werden die Gruppensieger und punktbesten Zweiten dann ins Finale übertragen. Dieses startet am Sonntag den 20. Juli um 14:00 Uhr im KO-Modus.

http://www.f7c.de/news-artikel,F7C-Community-Turnier-2-fuer-Kanes-Rache,32297,1.html (News)
http://www.f7c.de/liga/?id=625 (Anmelden!!!!)

Godzilla

Inzwischen wurden für dieses Turnier einige Preise angekündigt. Auch gibt es Punkte für die EA Masters zu gewinnen, über die unter anderem die Qualifikation zu den WCG National Finals möglich ist.

Einige Teilnehmer liefern sich bereits vor dem Turnierstart das erste Gefecht.

[...]
Siehst du das auch so, CeLeRitY?

Ich schätze meine Chance auf die Top 5 als realistisch ein. In der Teilnehmerliste finden sich viele sehr gute Spieler wieder und ich glaube das Dragonfood, Xeon und InsOp das unter sich aus machen werden. Ich hoffe auf einen besseren Ausgang für einen der MMC Member.

Dackel, du fehlst in dieser Aufzählung. Begeht man einen Fehler, wenn man die Rechnung ohne dich macht?

Ja.
[...]

Mehr davon.

wird es ein 3. Turnier geben? dieses we keine Zeit

gibt es einen Direktlink zum ersten Turnier?

Ich hab aber das Interview geführt als Dackel noch gar nicht angemeldet war. Sonst hätte ich mich selbst nicht so hoch eingeschätzt und Dackel auch nicht vergessen ;)

Ich hab das Interview vor dem WCG-Cup gemacht und damals sah's wirklich so aus
Jetzt hat sich ja wieda einiges verändert ^^

sind die Befragungen alle aus dem selben Zeitraum?

es wäre übrigens nett gewesen, wenn man vom 1. Turnier auch was erfahren hätte

Ja, die Statements wurden schon vor ein paar Tagen gesammelt, nur das von Dackel ist neuer. Etwas mehr Dramatik wenn man das so aufbaut :p

es wäre übrigens nett gewesen, wenn man vom 1. Turnier auch was erfahren hätte

Das erste Turnier ist schonwas länger her als nur ein paar Wochen und das wurde auch breitgetreten. Das war im März und wurde mit TW gespielt. KW war da noch nicht...

du hast Recht - wie immer^^

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66381
es hatte zwar so einen Standard Namen das Thema, aber in der Tat viele Beiträge

naja, auch wenn der Modus interessant ist hätte ich bei tw da trotzdem nicht mitgespielt, denke ich, ka

dass das so lange her ist, hätt ich jetzt nicht gedacht
dann denke ich, dass ein 3. Turnier auch nicht so bald sein wird... damn

Back