F4n4tic vs PeacenWarrior

Reaction score
0
Also würde gerne eure Meinung zum Replay hörn

ist auf TT ich hab Zocom er Reaper

ich hab schlecht gespielt aber um das gehts hier nich^^

speziel um die devourer in dem game

ich fand die en bissle übertrieben (OP!!!!!)

Last edited:
jo, zusammen mit den korruptoren sind sie schon recht stark

Kostet aber auch ne menge. Mit infspamm und n bissel air ist dei Kombo nutzlos.

^^ich fands nur übertrieben^^ das die devourer so schnell gelevelt haben der eine war gleich ELITE

CY sell pitbull rush=GG in 2 Minuten auf tower VS jeden Scrin.
Dann kommt es erst garnicht zum devourer spamen.

Das ist das Problem All in>all. Das suckt so dermassen extrem. Es geht nur noch darum wer den all in macht der den andern all in kontert.

So ist KW 1.1.Was will man machen?Wenn man nicht all in macht wird man halt ge-all ined. ^^
All in>all. ^^

da muss man hald mal aufs gewinnen scheissen um vielleicht ein gutes spiel zu bekommen. ich frag mich immer wieder was an einem all in so so toll ist zum spielen. können tuts jeder idiot und kontern kann mans ned ausser man machts selber. und da soll ein tolles spiel rauskommen bei ? verlier ich lieber paar mal öfter gegen nen all in und hab dafür das eine oder andre gute game gegen gleichgsinnte die auch gern länger als 2 minuten spielen

greetz

Liang du würdest mich nie in einem all in kill mit gdi besiegen für mich ist das wichtigste scouten geworden in dem spiel... wenn ich das sehe sofort desis pumpen und abwehrstellungen bauen no chance 4 u then...

Liang du würdest mich nie in einem all in kill mit gdi besiegen für mich ist das wichtigste scouten geworden in dem spiel... wenn ich das sehe sofort desis pumpen und abwehrstellungen bauen no chance 4 u then...
lol, das bezweifle ich mal ganz stark:D

Back