TraXX Ex-Admin Joined Jul 28, 2001 Messages 2,783 Reaction score 0 Jul 7, 2003 #1 Dräx Theorie Prüfung heute früh bestanden gegen 9 Uhr, juhu! Los freut euch Wieviel Fehler? 7 (Tja, zuviel nachgedacht bzw. angekreuzt ^^)
Dräx Theorie Prüfung heute früh bestanden gegen 9 Uhr, juhu! Los freut euch Wieviel Fehler? 7 (Tja, zuviel nachgedacht bzw. angekreuzt ^^)
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Jul 7, 2003 #2 GJ Ich fang heute abend um 18 Uhr mit der ersten Stunde an, aber wenn selbst du das schaffst dürfte es ja nicht so schwer sein GJGJGJG
GJ Ich fang heute abend um 18 Uhr mit der ersten Stunde an, aber wenn selbst du das schaffst dürfte es ja nicht so schwer sein GJGJGJG
AKira223 Joined Aug 3, 2001 Messages 14,969 Reaction score 0 Jul 7, 2003 #3 hehe,ich hab Heute Abend meine 10te Stunde.... Theorie is schrecklich,man hat voll schiss. ABer wenn man sich alle Übungsbögen vorher nochmal anguckt und durchliest, geht selten was schief!
hehe,ich hab Heute Abend meine 10te Stunde.... Theorie is schrecklich,man hat voll schiss. ABer wenn man sich alle Übungsbögen vorher nochmal anguckt und durchliest, geht selten was schief!