miiiittttwooch naja kopfkratz , nachdem ich letzte woche zusammen mit meinem vater den komplett haushalt meiner schwägerin die treppen hochschleppte.War heut nur bissel an irgendwelche IKEA Schränken zu fummeln , die Kohle dafür hat ich zwar schon , aber meine Schwägerin lockte mich mit ner lecker dampfenden Pizza...naja und da kooooooonnt ich natürlich net nein sagen

.
Nachdem ich morgens um 8 die TÜr knallen gehört hatte , wusste ich aha bruder is wach , jetzt noch ne stunde pennen , dann muss du aufstehen...
Dann hörte ich ein BOOM ;BOOM BOOM , das war mein Bruder der wieder mal mit seinen 2,10m und 90kg die Treppen runter trampelte.....
Nach ner kleine musiksektion an meinem mp3 schlief ich wieder ein..irgendwann wurd ich dann wieder durch laute rufe wach , ich guck auf die uhr AAAAAH Halb 10....zu spääääääät....dann hastig aufgestanden...angezogen und die treppen runtergetrampelt , auf der treppe kam mir dann meine mutti entgegen.ich zu ihr:hast du ahnung wo papa is ???Sie nur nö*schulterzuck*.Nagut geh ich mal im hof gucken.Da hab ich dann wutentbrannt gefunden hehe

......
Na SOhnemann auch SCHON WACH >__________<.........los rein in die karre los jetzt hier , wir sind sowieso schon zu spät......ich och ...... natürlich total verpennt , nix gegessen , nix getrunken .......
Dann endlich 10 bei Schwägerin und 6 Std wieder irgendwelche Schränke zusammengebaut , was aber gegen das hochschleppen der Schränke ne reine Entspannung war...IKEA hat schon coole sachen MUSS ICH mal Neidlos anerkennen

.
zwischendrin wurd ich mit tütenkuchen durchgefüttert damit ich net aussen Latschen fall...., hab mir dann zwischendrin noch im nächsten Kiosk ne Sprite gekauft , damit ich wat zuckerhaltiges zu trinken hatte , tee is leider net so mein fall

.
Irgendwann um 16 uhr war dann erstmal Sense mit Schräubchen zählen und dann war erstmal Pizzatime angesagt

......Nachdem ich mit sat gegessen hatte , habsch mich noch bissel mit Schwägerin unterhalten über kaffee *_*....sie so:willst net nen schluck:nö kaffee is ungesund >_<....naja die Krankenschwester brauch immer tonnen kaffee

.
Um 5 war ich dann nochmal kurz daheim , und bin danach gleich zum Opi und Omi ein paar Knoppers abstauben gegangen

, leckeeeeeeeeeeeeeeeeer....
um 6 bin ich dann direkt zur fahrschule geeumelt , mit mp3 player im öhrchen

...lala hinlauf....lala*da angekommen wollt ich mich für die theorieprüfung für den 14 anmelden , fahrlehrer nur , is nur noch ein platz frei ..... mach erstmal nen Vortest , ich OKAY , hab ja 25 Bögen gelernt , hab gedacht das reicht....war aber leider doch net so

30 fehler bei erlaubten 20 -_-.........naja okay dafür das ich die restlichen 40 bögen noch nie gesehn hab supi *gg......
Um sieben bin ich dann zu fuss wieder mal darum getigert und schluss endlich wieder bei Arno unserem Grillexperte hängen geblieben

.Hab mir da wieder mal paar hamburger reingepfiffen und hab die linienbusse beim anhalten beobachtet *GÄÄÄÄHN*
Dann nach Haus....erstmal anschiss von mutti:wo warsten du als >________< , ich bei omi und Fahrschule ÖÖÖÖÖH....Mutti

k hehe sry , jojo is ooookay -_-.......dann völlig genervt durch die eierei erstmal bissel im uf gepostet , noch 2 bögen gemacht und mich dann auf couch gepflanzt ne stunde geratzt

....dat wars