Ey Buper Mittwoch ey

Reaction score
0
fein fein,
heute 8 h gearbeitet,dann zur berufsschule,und bis 19.15 englisch gehabt,3h lang,kotz würg
jetzt zurück daheim, 2 bier vor mir,hausaufgaben daneben,incubus cd drinne und den tag passieren lassen,fein fein
mein mittwoch

Will ja nischts saschen, aba wayne?^^

Naja morgen wirds wieda bessa :D

Nach der arbeit habt ihr noch berufsschule ???
Wasn das fürne Affenbrotbaumschei**e ????
Wie kommt sowas zustande ???
Fragen über Fragen !!!!

Last edited:
weil unser betrieb es vorschreibt,bzw gerne sieht,wir bekommen am ende dann ein zertifikat von der IHK aachen für englischkenntnisse,lohnt sich schon

Hab ich auch, da English normal in den Berufschulen nicht als Standartfach im normalen Stundenplan mit eingeplant ist. Aber Leute die es unbedingt wollen die können English machen und haben dann einen besseren Abschluss..
Mache ich auch nur das ich 2 mal mehr Mittagschule habe..
Nun kann man sich streiten was schlimmer ist :P

ja,habe net sooo lange,aber bin froh wenns we da ist,ich wusste das we früher nie zu schätzen,jetzt schon...

Jörg said:
ja,habe net sooo lange,aber bin froh wenns we da ist,ich wusste das we früher nie zu schätzen,jetzt schon...

Yo, mich kotzt nur eins an, ich kann am WE nicht länger wie 8 Uhr schlafen, dieser scheiss Rythmus ist nun wieder drinne..

is normal,bin ich froh drum,hab ich mehr vom we

wenn ich wirklich hacke war dann is auch mal 10 uhr drin...:)

sooo, heute Morgen 3 Stunden Geschichtsarbeit geschrieben, 2 Nachmittagsstunden Chemie (am Nachmittag!!! da kann sich ja jeder vorstellen, wie Motiviert man ist o_0),heimgekommen und 4 (vier!) Stunden lang Bioreferat für Freitag vorbereitet,weil ich Morgen auf ner Bioexkursion nach Frankfurt (Palmengarten) bin o_0

vielleicht habsch am Freitag nur die ersten beiden Stunden Schule @___@

mein mittwoch:

8h arbeit, davon aber 2 stunden "ausendienst" und eine 2 stunden pause (mittagspasue + kneipenbesuch mitem chef :D)

2 buchhaltungen gemacht, einen abschluss vorbereitet, 7 mandanten beraten ("nein, die limited ist schrott... jaja moment, ich wollt doch grad sagen warum !" - "ja, bei einem minijob darfs gehalt auch genau 400 euro betragen und nicht etwa nur 399,99... da steht BIS 400 € >_<" -"was ??? die buchhaltung für den august ??? die bringen sie JETZT ? HEUTE ????")

von feierabend bis ca 8 uhr gelernt, gelernt, gelernt, wietergebildet und wiederholt *ächz - hab den falschen job eyh Oo*

hm...

normal 9h schule - 2 am anfang verpennt - eine am ende ausgefallen = 6h
weibliche unterhaltung fürs wochenende klar gemacht
kumpel war bissl da

mein mittwoch :D

Majorsnake said:
Was denn für nen Job? ;)

arsch zum bierholen - steuerfachangestellter

bin grad im 2ten jahrausbildung, wir sind mit dme stoff ein halbes jahr vorraus und werden wohl alle die winterprüfung machen uuuuund, dieser berufs bringts nunmal mit sich her, dass man sich ständig alleine weiterbildne muss und vorallem alles immer wieder wiederholen - gilt nicht umsonst als einer der schwersten ausbildungsberufe (steuerrecht eben Oo)

mein Mittwoch: um 6 ausm Bett gefallen und richtugn Klo gestolpert.. mir war schweine-übel. Wieder ins Bett und das Prozedere wiederholte sich bis ca. 11 Uhr stündlich, dann rief ich Chef an:

"Komm heut net, bin krank im Bauch.."
"Was hasten gegessen?"
"Hab beim [eigener Firmenname] gegessen lol"
"lol ok.. ruf an wenn fit bist.."

Dann um 15 Uhr zum Dok: "..Ouuhh das muss weh tun, die Woche geht nix mehr!"

Den Rest des tages: Auf heimweg noch sachen erledigt: mit dem Deppen bei der Post rumgeärgert weil der zu plöd war 5 Briefmarken auszuhändigen, Getränke kaufen (also kisten schleppen ^^) und Bewerbungen geschrieben (das essen bei uns is echt grottig rofl)
Dann vors TV gehockt und gewartet bis freund mit seinem PC-Amok fertig ist (hat heute neues game bekommen .. also dauerzoggn) und jetzt darf ich endlich diesen ganzen rotztag hier niederschreiben *magengrummel* ^^

miiiittttwooch naja kopfkratz , nachdem ich letzte woche zusammen mit meinem vater den komplett haushalt meiner schwägerin die treppen hochschleppte.War heut nur bissel an irgendwelche IKEA Schränken zu fummeln , die Kohle dafür hat ich zwar schon , aber meine Schwägerin lockte mich mit ner lecker dampfenden Pizza...naja und da kooooooonnt ich natürlich net nein sagen :D.
Nachdem ich morgens um 8 die TÜr knallen gehört hatte , wusste ich aha bruder is wach , jetzt noch ne stunde pennen , dann muss du aufstehen...

Dann hörte ich ein BOOM ;BOOM BOOM , das war mein Bruder der wieder mal mit seinen 2,10m und 90kg die Treppen runter trampelte.....

Nach ner kleine musiksektion an meinem mp3 schlief ich wieder ein..irgendwann wurd ich dann wieder durch laute rufe wach , ich guck auf die uhr AAAAAH Halb 10....zu spääääääät....dann hastig aufgestanden...angezogen und die treppen runtergetrampelt , auf der treppe kam mir dann meine mutti entgegen.ich zu ihr:hast du ahnung wo papa is ???Sie nur nö*schulterzuck*.Nagut geh ich mal im hof gucken.Da hab ich dann wutentbrannt gefunden hehe :D......

Na SOhnemann auch SCHON WACH >__________<.........los rein in die karre los jetzt hier , wir sind sowieso schon zu spät......ich och ...... natürlich total verpennt , nix gegessen , nix getrunken .......

Dann endlich 10 bei Schwägerin und 6 Std wieder irgendwelche Schränke zusammengebaut , was aber gegen das hochschleppen der Schränke ne reine Entspannung war...IKEA hat schon coole sachen MUSS ICH mal Neidlos anerkennen ;).

zwischendrin wurd ich mit tütenkuchen durchgefüttert damit ich net aussen Latschen fall...., hab mir dann zwischendrin noch im nächsten Kiosk ne Sprite gekauft , damit ich wat zuckerhaltiges zu trinken hatte , tee is leider net so mein fall ;).

Irgendwann um 16 uhr war dann erstmal Sense mit Schräubchen zählen und dann war erstmal Pizzatime angesagt :D......Nachdem ich mit sat gegessen hatte , habsch mich noch bissel mit Schwägerin unterhalten über kaffee *_*....sie so:willst net nen schluck:nö kaffee is ungesund >_<....naja die Krankenschwester brauch immer tonnen kaffee ;).

Um 5 war ich dann nochmal kurz daheim , und bin danach gleich zum Opi und Omi ein paar Knoppers abstauben gegangen :D , leckeeeeeeeeeeeeeeeeer....

um 6 bin ich dann direkt zur fahrschule geeumelt , mit mp3 player im öhrchen :)...lala hinlauf....lala*da angekommen wollt ich mich für die theorieprüfung für den 14 anmelden , fahrlehrer nur , is nur noch ein platz frei ..... mach erstmal nen Vortest , ich OKAY , hab ja 25 Bögen gelernt , hab gedacht das reicht....war aber leider doch net so ;) 30 fehler bei erlaubten 20 -_-.........naja okay dafür das ich die restlichen 40 bögen noch nie gesehn hab supi *gg......

Um sieben bin ich dann zu fuss wieder mal darum getigert und schluss endlich wieder bei Arno unserem Grillexperte hängen geblieben ;).Hab mir da wieder mal paar hamburger reingepfiffen und hab die linienbusse beim anhalten beobachtet *GÄÄÄÄHN*

Dann nach Haus....erstmal anschiss von mutti:wo warsten du als >________< , ich bei omi und Fahrschule ÖÖÖÖÖH....Mutti:Ok hehe sry , jojo is ooookay -_-.......dann völlig genervt durch die eierei erstmal bissel im uf gepostet , noch 2 bögen gemacht und mich dann auf couch gepflanzt ne stunde geratzt ;)....dat wars :D

scheiße,hab in meiner miese-laune-bier-süffel-und-früh-einpennen-phase hausaufgaben voll verbacken:D

na klasse
nu is we und ich freue mich...

das wort zum freitag...

Back