Extreme Neigungen

Wolltet ihr schon mal eine Frau sein?

• Ja, ich hab mich umwandeln lassen

Votes: 2 10.5%
  • Nein, auf keine Fall , ich bin total männlich

Votes: 12 63.2%
  • Ich würde gern traue mich aber nicht zu outen

Votes: 1 5.3%
  • Ich würde mich gern outen, jedoch bin ich eh eine Frau

Votes: 4 21.1%

• Total voters
    19
Was heisst hier , du bist nicht der einzige?!?Das mag sein, aber in diesem Thread biste momentan der Einzige, Besser dich erst mal selbst , und dann kannst du uns gerne von den anderen bösen Boys erzählen.

lol ich?? ich spiel seit 4 months kein ra2 mehr haha....ne bin net in drab* war auch nie drin , mein letzter clan war scandi

Kommst du etwa gerade wieder von einem Straßenfest??!?? Oder auf was soll sich das bitte beziehen?

Original geschrieben von David
hey und wenn ich bin es nicht alleine
aha und wenn 8 Leute einen Leut verprügeln und du mitmachst dann bist du auch Schuldlos weil du es ja "nicht alleine" warst ?

Und was das jetzt mit ra2 zu tun hat hab ich auch net gepeilt :?

Original geschrieben von David
du hast doch hier eben geschrieben ob ich in drab* bin

ich denke du solltesgt wirklich ned so oft auf straßenfeste gehen. das bekommt deiner erbse nicht allzugut. oder du hörst ganz auf hier zu posten zumindest mal für ein bis zwei jährchen. ne aber mal im ernst. was bedeutet das mit dem ra2?????? und wenn es um spammen geht biste ganz oben mit dabei

da stand eben ob ich in drab bin , das hat mich feybe gefragt...hää?? naja feybe ich bin Marocana was ist daran so schlimm??? der nick hat nichts auf sich und woher kennst du mich?

An Marocana is nix schlimm, hab ich das etwa behauptet??Das war doch dein früherer Nick hier im Forum. Und zu drab, da warst wohl einfach im falschen Thread! Kann schon mal vorkommen, wenn man angetrunken ist, geht mir ja net anders.

plz stfu ja das war mein nick , nennst mich halt immer so... :smokin
und angetrunken das bist wohl du
countdown.gif
smash.gif

Ach Dave, lass es einfach sein, ich würd mich wirklich freuen wenn du mal etwas sinnvolles beitragen könntest und nicht immer nur einen solchen SChmarrn zu labern,ok?? Versuchs einfach mal, z,b.. erzähl uns doch mal was dir an den Frauen so gefällt/nicht gefällt

pff wenn ich schon schreibe dann nicht in deiner anwesendheit, ich frag mich eigentlich warum wir uns streiten ! lassen wir es doch einfach sein :cool

Back