Eurovision della Chongsong

sollen bestimmt nicht :D

nur weil etwas groß ist, ist es nicht gut @_@

sry, aber soooo spitzenklasse findsch unseren vertreter auch nich Oo

undder songs is... naja....

deswegen schau ich mir sowas nich an Oo

ich konnte den schrott gar nicht verpassen, weil mein clanm8 mich dran erinnern musste:((

das lied von dem gewinner ist nicht so dolle:o
und er verzieht sein gesicht ganz schön beim singen ^^ *läster*

Made by Mope: " ...nur weil etwas groß ist, ist es nicht gut ..."

Sorry offtopic aber ich habe mich gerade über die herrliche Zweideutigkeit weg gerofelt. :lol

Ich habe die Show net gesehen aber seit die ganzen Schnulzen-Einheitsbrei-Sänger auf dem Rückzug sind, scheint der Contest wieder besser zu werden.
Lieber einen schrägen Raab oder Guildo Sound als das, was die Jahre davor über die Bühne gewackelt ist. *graus*

Jo hab heute im Bad auf dem Schlagersender den wir da empfangen nen comment von irgendnem Schlagerfuzzi gehört die ham sich übelst aufgeregt lolol war funny
"mit nicole ein bischen Frieden ... ach das warn noch Zeiten und ein Super Song !!!"

Naja ich habs net wirklich geguckt ich hab Spellforce gezockt, Fernseher angehabt und den Comment von sunshine live dazu gehört ( "das war jetzt wieder ein song aus der kategorie -lieder die die welt nicht braucht-") war schon cool hehe

Was mich wunder nimmt warum Wonderwall nur zu 2 aufgetreten sind?
Das waren doch mal 3

Fragt euch net woher ich das weiss aber ich kannte mal ne Tussi die angeblich mit denen in der Schule war obs stimmt weiss mutter erde ihre Handynummer wollt sie mir net geben lol

Die sind schon lang nurnoch zu zweit...

Bei welchen Titel hat Bitte Sunshine live sowas abgelassen?

Und wa sham die da überhaupt mit zu tun?
Wenns ihnen nich gefällt solln se das nich kommentieren.

OMG,wasn Scooter????
Dann doch lieber diesen Max........

Scooter kannste vergleichen mit Modern Taking.
Immer der gleiche kagg!

asun

jo,beides scheiß musik und beide können net singen:)
max macht das schon,der hats wenigstens drauf und bleibt natürlich,evtl bringt das auch was bei dem gääähn-sing-contest:)

lol die ham nur gemeint wir sollten techno pushen :D
sonstwär scooter 1. runde auch net 1. geworden

des war glaub bei laith al dean oder so die hatten ja alle keine partymucke :D

Das hat doch schon lang nix mehr mit Musik zu tun, was da teilweise an den Start geht...

Hej den aktuellen bezug hast wohl nicht gemerkt, brandaktuell alles gestern im Förnseehen gewesen !

Deutschland lost Jahr für Jahr ab, wir bekommen keine Symphatiepunkte.

Deutschland muss symphatischer werden.

Die Nachbarn im Osten geben sich die fetten 12 Punkte gegenseitig.

Hier kriegen wir von unseren Deutschsprachigen nachbarn nix bis fast nichts.
Naja die Steinbrück Mentalität die in uns steckt ist schuld ala Kavalerie und kuaqadogu.

Vllt. ist die Musik für Deutschland auch einfach.... scheiße?

ihr habt das nich wirklich geguckt oder ? O_o

Sagt jemand der GNTM anschaut.

Aber ich habs auch nicht gesehen, hab mir lieber Live Ball und Rambo angeschaut :D. Finde die ganze Grand Prix recht einschläfernt

Back