• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[EURO].chipsi bug abusement

Status
Not open for further replies.
This is news to me. So far chipsi admitted to 3 episodes of using the crash cheat. That means he may have lied to me.
 
chipsi ist in seiner ra3 zeit 99% fair geblieben nur dieser 1% indem er scheiße gebaut hatte wird jetzt dargestellt als ob er nur unfair war.
Und ihr loosa ihr denkt ihr könnt euch bekannt machen indem ihr chipsi runter macht, das könnt ihr vergessen ihr habt doch echt keine ehre.

chipsi time in its 99% fair ra3 remained only 1% by this shit was built is now presented as if it was just unfair. And you loosa her you think you can make known by their chipsi beat down, as you can forget it but really have no honor.

Ich hoffe ,dass das von dem online-übersetzer richtig übersetzt wurde auf english.

Chipsi Leave ra3!!! SO HAVE FUN !!! AND MAKE HIM DOWN!!!

CIAO
 
Last edited:
lol in der übersetzung sind geschätzte 39 fehler drin ^^

warum benutzt du 3.person singular?
 
weil chipsi sein cousin ist und er ihm seinen account gegeben hat.
 
chipsi ist in seiner ra3 zeit 99% fair geblieben nur dieser 1% indem er scheiße gebaut hatte wird jetzt dargestellt als ob er nur unfair war.
Und ihr loosa ihr denkt ihr könnt euch bekannt machen indem ihr chipsi runter macht, das könnt ihr vergessen ihr habt doch echt keine ehre.

chipsi time in its 99% fair ra3 remained only 1% by this shit was built is now presented as if it was just unfair. And you loosa her you think you can make known by their chipsi beat down, as you can forget it but really have no honor.

Ich hoffe ,dass das von dem online-übersetzer richtig übersetzt wurde auf english.

Chipsi Leave ra3!!! SO HAVE FUN !!! AND MAKE HIM DOWN!!!

EDIT: 39 aso sry kann nix dafür.

CIAO
 
euro is generell voll der cheater clan. dieser yuiyui alias daboxer ist auch so n kleiner gangsta

Yui hatte viel Stronghold Legends gezokkt und wollte ein auf super pro machen... naja als er aber ständig geloost hat wie z.B gegen mich kammen mehr und mehr gamecrashes bei ihm raus und beleidigungen und flames etc bis er dan von firefly gebanned wurde und hat dan gemeint er zokkt jetzt ra3 und wird der beste und will kohle machen etc :D
 
Yui hatte viel Stronghold Legends gezokkt und wollte ein auf super pro machen... naja als er aber ständig geloost hat wie z.B gegen mich kammen mehr und mehr gamecrashes bei ihm raus und beleidigungen und flames etc bis er dan von firefly gebanned wurde und hat dan gemeint er zokkt jetzt ra3 und wird der beste und will kohle machen etc :D

Hab sone Geschichte von jemanden auch gehört, über die selben Spiuele. =D
 
Na ja...da hier offentsichtlich nix mehr gesacheites kommt --> :closed


P.S.: Falls ich mich täusche --> PN mit Inhalt des Beitrags an mich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom