- Reaction score
- 5
Man kennt das ja.
Ein geiles Game, alle zocken es, dann kommt ne Fortsetzung, die eigentlich haargenau so ist, dann kommt noch ne Fortsetzung und schwupps, kräht kein müder Hahn mehr danach.
Aber es gibt auch Games, die nach einer Fortsetzung gerade zu schreien

Welche könntet ihr euch vorstellen ?
Ich würde es extrem begrüßen, wenn es einen dritten Teil von "MDK" geben würde.... Das Spiel war einfach der Hammer. Der erste Teil EXTREM abgedreht von Shiny und Interplay, war der 2te Teil von Bioware noch ne Ecke beser, vollkommen anders und trotzdem... na, MDK halt

Diablo könnten die uahc mal wieder en neues machen. Aber bitte kein Pseudo 3-d ala Dungeon Siege. Lieber schön 2-d lassen, mann kann ja ein paar Details mehr reinhauen
Und neue Chars bitte ^^Alien vs. Predator.
Der 2te Teil war ja eigentlich ziemlich gut, hat mir gut gefallen, aber im Vergleich zum ersten war der nix Oo
er erste Teil, mit Zeitgemässer grafik und wir hätten einen neuen Action-Schocker, der einem das Blut gefrieren lässt.
Indiana Jones
biiiiiiiiiitte, verschont uns mit diesem 3d müll Q_Q
Wir wollen beknackt aussehende Chars in EGA (
) Grafik, die nur dummes Zeug labern !Grim Fandango
Goiles Game, mehr gibts da nicht zu sagen, schreit gerade zu nach nem würdigen (!) Nachfolger
X-Wing vs. Tie Fighter
DAS ist Weltraumballerei auf oberstem Niveau gewesen. Auf den Seiten der Rebellen oder des Imperiums konnte man wahrhaftig dDIE SCHIFFE AUS STAR WARS FLIEGEN !!!!! *Sabber*
Wie wärs mit einer Mischung aus Starlancer und Rebell Strike - Schwupps, häten wir unser altes GAme im neuen Gewand

Blobby Volley 2
ohne Scheiss, wieviel schöne Stunden hat uns dieses GAme auf einer Lan beschert, wenn mal wieder irgendwas nich geklappt hat und man ne halbe Stunde Spielepause hatte ?

WIR WOLLEN EINEN NACHFOLGER ! mit mehr Farben und andren Hintergründen
(ok, die Hintergründe konnta man sich selbst amchen, aber dat war voll Grauß
)najut, mehr fäll mir grad nit ein Oo
ich geh jetzt mdk 1+2 zoggn

tschööö

Ich fand das Spiel klasse. Davon ein Nachfolger wäre ganz geil. Und wieder ein vernünftiges 2D!!! Worms. Das Worms 3D ist totaler Müll
.