Eure Wuensche fuer ein CnC5

keine aliens?!WTF

guut... dann sind die Scrin absofort Erdenbürger !

Sooo EA nu macht draus was, 3 Erdenfraktionen. GDI NOD Scrin

HF

:rofl

Ich würde mich über ein neues DUNE von westwood-mitarbeitern freuen..

wenn schon ein neues C&C dann bitte Generals 2 ganz klar
:top

es würde reichen das sie es wie bei blizzard machen -.-

altes game nehmen und grafik aufpumpen neue maps rein + 1-2 mods rein und gut ists

TibSun wäre so toll

naja noch ein cnc beschmutzen muss ned sein dann schon die anderen wieder zum erfolg bringen bevor sie den letzten cnc teil vernichten :S

wahre worte..

Ein aufgemotztes Generals mit neuen Maps, Missionen und ohne diese ganzen Bugs, würde mir schon reichen. Ein besserer WB und was gegen die Cheater wäre noch gut.

Sowas wird es leider nie geben. Es gab ja schon viele Fans der TW Serie denen ein gepimptes TD gereicht hätte, ... aber ...

Hallo erstmal^^

Ich würde mir nach RA4 ein Generals 2 wünschen, ist ja irgendwie Tradition das nach Jedem Tib-Game ein Ra-Game kommt!

Es sollte zuerst mal na patch bei KW kommen und dann sollte mal über ein ccn5 diskutiert werden und wenn das in ferner zukunft mal sein wird dann sowas wie n Generals 2 :)

Storymäßig wurde wie schon oft gesagt bei C&C4 einfach alles falsch gemacht was man falsch machen konnte kane im schlafanzug GDI und NOD volkommen planlos und uncharismatisch videosequenzen fürn Ar*** und zusammengewürfelte Missionen ohne Sinn.
Der Multiplayer ist trotzdem gut und es wäre durchaus denkbar in ein par jahren noch ein Spiel mit einem Ähnlichen crawlersystem rauszubringen denn an sich ist das keine schlechte idee um etwas abwechslung in eher eingefahrene rts zu bringen.
Allerdings sollte man das ganze auch richtig verpacken und nicht auf eine spieleserie packen die dafür nicht geeignet ist wie C&C sondern das ganze völlig unabhängig aufziehen.
könnte dann ja meinetwegen Crawlerwars heißen anstatt EA präsentiert den Mord der Coolsten Reihe aller Zeiten

Storymäßig wurde wie schon oft gesagt bei C&C4 einfach alles falsch gemacht was man falsch machen konnte kane im schlafanzug GDI und NOD volkommen planlos und uncharismatisch videosequenzen fürn Ar*** und zusammengewürfelte Missionen ohne Sinn.
Der Multiplayer ist trotzdem gut und es wäre durchaus denkbar in ein par jahren noch ein Spiel mit einem Ähnlichen crawlersystem rauszubringen denn an sich ist das keine schlechte idee um etwas abwechslung in eher eingefahrene rts zu bringen.
Allerdings sollte man das ganze auch richtig verpacken und nicht auf eine spieleserie packen die dafür nicht geeignet ist wie C&C sondern das ganze völlig unabhängig aufziehen.
könnte dann ja meinetwegen Crawlerwars heißen anstatt EA präsentiert den Mord der Coolsten Reihe aller Zeiten

Sehr gut formuliert.

-Basenbau
-Musik von Frank Klepacki
-Back to the roots
-Fähiges Entwicklerteam mit ausreichend Zeit
-bessere Grafikengine -> kein SAGE!!!
-min. 3 Rassen
-gute Story, tolle Missionen/Kampagne
-keine Gummibärchengrafik/Comicgrafik, sondern realistisch erwachsen
-Aktuelles oder leicht in der Zukunft angesiedeltes Szenario
-Patchteam, das das Onlinerlebnis monatlich überwacht und auch mal minibalancepatches raushaut, nicht so wie ea ein jahr für ein monsterpathc und das wars dann -> lächerlich
-Kein Onlinezwang
Gerne auch mal ein Remake von z.B. Red Alert 1, nur mit neuer Grafik..

Ein Dune von EA ?
Da können definitiv keine Crawler hin , die Würmer würden die Teile auffressen.
Wie es dann wohl werden wird ?
t_14sgf1qt3m_4a235b1.jpg
Überzeugt!

Na da lieber Generals 2.

Die Musik sollte von Bill Brown (hieß der so?) sein, der den Generalssound machte.

Und nochwas: Keine Asynchrons mehr.

würde auch sagen eine grafisch aufgepimpte version von Generals mit neuen maps und kampagne würde mir reichen.
Aber ein schönes Red alert 4 wäre auch nicht schlecht

Back