eure schlechtesten Spiele

Black and Whit
Die Sims
Baldure's Gate II

Ighitt, wie kann man nur solche spiele produzieren?

man kann nicht zuviel fehlkäufe machen, leider.

Also ich find Sonic erst ab dem zweiten Teil cool ô___ô
Teil 4 suckt auch wieder -_-

@Akira: 5€ unds gehört dir :D
sonst noch ein Star Trek Spiel? ^^
hab früher mal sone compilation gekauft weil 25th anniversary und nex generation drin warn^^
next generation is aber relativ öde -.-

5 Eruo fürn Spiel,wsschon über 10 jahr ealt is?????

.... OK :D

ne,ma im ernst: ich spiel eh kein nintendo mehr,hab auch keine Zeit mehr dazu...
btw,is das das spiel,bei dem du am Anfang mit dem Captain auf der Station rumrenen musst (lol,gute Beschreibung).
Was muss man da denn so alles machen ?

Autobahnraser - das war so grausam :((
Enter the Matrix - das wohl unrechtmäßig erfolgreichste Spiel des Jahres
Cats - Früher auf dem 386er, und war damals schon total veraltet (von 1984 glaub ich; 3 Farben: Schwarz, Pink, Weiß O_o''). Das Spiel bestand aus Minispielen die man alle aus Sicht einer Mitzekatze spielen mußte, ein paar waren garnicht mal so übel, andere hab ich auch nach 6 Monaten noch nicht verstanden. Aber eines mußte man dem Spiel lassen, der Sountrack war der Hammer. :D

omg huuuuush
cats war eines meiner ersten games
das hab ich echt bis zum umfallen gezoggt

lol ich fand den köter + köter sound immer so geil ^^ voll der terror hund :D

und diese blöden katzen die immer aus den mülltonnen kamen wenn man drauf springen wollte :nono

Die Level mit der Spinne hab ich immer am liebsten gespielt, die mit den vielen Hundenäpfen aber nicht, da hab ich nicht kapiert was man da machen sollte.

kennt einer von euch wizardry 7? geiles pc spiel ever hatte auch die bisher beste bewertung das ein pc game je hatte ich glaub 97% ick weiss passt hier net rein aber egal :D

Es is kein Nintendospiel....
und ja am Anfang läuft man auf der Station rum... ich glaub aber man ist nicht der Captain
sondern son Attaché von ka.
jedenfalls läufsts auffer Station rum und musst später diverse Actioneinlagen bestehen. ziemlich aggro -_-

Wus,kein Ninentdospiel? Was dann...Gameboy???

Hmmm gute Frage so schlechte Spiele hab ich eigentlich nie gekauft geschweige denn gezockt ...

Achne da war mal eins das hab ich bei der Volksbank gewonnen ... das war grottig :D

o_0

Verdammt,warum liegen edit und Quote button so nah bei einander o0

Sorry Out,wollt deinen Post net verhunzen...aber der großteil steht ja noch da

Back