- Reaction score
- 36
Endlich wird nicht mehr wild auf der ganzen Map herumexpandiert und die Basis ist endlich wieder eine Basis! Ich finde die Idee super, das wird toll. 
Metacrawler FTW.

Metacrawler FTW.

jo, lassen wir se machen, genau wie bei cnc3 und ar3![]()
und gut aussehen werden die screens ja auch noch
Dieses ganze "Wir haben ein ganz neues Bausystem getue" ist doch das was die uns verklickern wollen und somit aufmerksamkeit erregen.
Es kann was draus werden oder auch nicht.
Fazit : Abwarten und Tee trinken.
Erst wenns mal ne Zockbare Beta gibt sind wir alle schlauer.

Ich weis ja nicht was für CnCs du gespielt hast, aber in allen CnC Games die ich gespielt habe gab es Sammler, sogar in Renegade o.OEs gab ja auch mal C&C Renegade, es gab und gibt ja auch kein Sammler in manchen C&C Versionen.
Ich weis ja nicht was für CnCs du gespielt hast, aber in allen CnC Games die ich gespielt habe gab es Sammler, sogar in Renegade o.O
Natürlich muss man immer wieder neue Wege finden. Die alten werden irgendwann abgenutzt und die will auch irendwann keiner mehr. Natürlich ist das normale Sammlersystem sehr gut und das wird in TW oder allgemeinen Tiberium Spielen wohl immer der Fall sein. Allerdings geben Nebeneinnahmen wie durch Hacker oder sonst was wird das Spiel noch mal etwas strategischer.
Man muss eben auch darauf warten was sich EA bei dem neuen Teil einfallen lassen wird. Ich schätze es wird wieder Bohrtürme geben oder ähnliches.

In Generals gabsauch sammler oO nur mit anderen aussehen.Ok ok die GLA hatten Arbeiter als sammler,haben aber trotzdem gesammelt also who cares?"Es gab ja auch mal C&C Renegade, es gab und gibt ja auch kein Sammler in manchen C&C Versionen"
Die Aussage sollte nicht in die Richtung "Vorhanden sein von Sammlern bei Renegade" gehen sondern generell die Versuche bei C&C beschreiben, neue Wege zu beschreiben.
Die zweite Aussge betrifft C&C Versionen ohne Sammler und Tiberium oder Spice Felder die ich persönlich nicht besonders gelungen finde.
Beispiel: Generals (Keine Sammler sondern Hacker, Bohrtürme, Abwurfzonen und Co).

Den limitierten baugrund gab es wenn ich mich nicht vertue sogar schon in Dune 2000
In Generals gabsauch sammler oO nur mit anderen aussehen.Ok ok die GLA hatten Arbeiter als sammler,haben aber trotzdem gesammelt also who cares?![]()

(übertreibungen sind rein zufällig beabsichtigt)
ich denke dass ea etwas zu viel auf einmal will: ein bisschen wow, ein bisschen starcraft, ein paar battlefield-einflüsse und was völlig neues mit nem alten namen. ich bin jedenfalls gespannt ob das gut geht![]()