Eure lieblings Retrospiele

Der Computer cheatet! Immer wenn ich ne Reihe habe, beamt er die weg. Aber ich habe einen Exploit gefunden! Wenn man die Steine nicht schön einreiht sondern einfach zu einem Turm aufschichtet, dann baut sich der Bildschirm ganz von allein voll. :top
 
Der Computer cheatet! Immer wenn ich ne Reihe habe, beamt er die weg. Aber ich habe einen Exploit gefunden! Wenn man die Steine nicht schön einreiht sondern einfach zu einem Turm aufschichtet, dann baut sich der Bildschirm ganz von allein voll. :top

Wieso habe ich dich nicht schon eher kennengelernt? :anbeten:anbeten:anbeten

Wieviele Stunden des mühenvollen Turmaufbauens wären mir erspart geblieben, wenn ich diesen Rat schon viel früher vernommen hätte?
 
Master of Orion 2 .... wie konnte ich das Drecksgame nur vergessen ! :D
Gerade 5h damit verbracht und nun bin ich wieder ruler of the galaxy :D
 
C64:
Super Turrican

SNES:
Secret of Mana
Super Metroid
Super Street Fighter 2
Donkey Kong
FF Reihe

PS1:
WipeOut 2097
Tekken 3
FF Reihe
Wing Commander 4 - The Price of Freedom

PC:
Wing Commander Prophecy + Secret Ops
Half Life 1
CnC (Tib-Konflikt + Red Alert)
X - Beyond the Frontier

So...mehr fällt mir grad net ein :D
 
weiss net ob mans schon Dazuzählen kann, FREELANCER und DUNGEON SIEGE ausserdem FIFA 98 wo man noch mitn Torwart bälle ausserhalb des 16ers als "Foul" fangen konnte ^^
 
Wie wäre es mit Heros of might and magic 1, fürn pc, die super mario für gameboy und snes, final fantasy 7 für ps1,
 
Ah, Retrogames!

Unsere Lieblingsspiele sind:

-Panzergeneral 1 (Dos)
-Wings of Fury (Amiga)
-Walker (Amiga)
-Virtua Fighter 2 (PC-Emulator)
-Golden Axe (Sega Megadrive)
-Streets of Rage (Sega Megadrive)
-The Revange of Shinobi (Sega Megadrive)

Es gibt unserer Meinung nach nichts, was die guten alten zweidimensionalen Pixelspiele schlagen kann!:top
 
Oh man, nein! Jemand der Creature Shock... mag?!
Das Spiel war ja damals technisch gesehen der Burner ist aber doch (zurecht) voll gefloppt wegen des absolut grottigen Spiels, das hinter all dem steckte.

Aber ich hab gar nicht gewusst, dass es da eine deutsche Version gab Oo
Trotzdem... dann doch lieber Rebel Assault:
Intro/Spielgeschehen

Das war zwar spielerisch auch eher eine Gurke, aber dennoch besser als Creature Shock :D
Open Transport Tycoon Deluxe klingt ja mal geil! Muss ich mir unbedingt mal anschauen.
 
Rebel Assault! @_@ Ich hab immer noch beide Teile auf CD rumliegen irgendwo. Damals hatte ich noch keinen Joystick, da musst ich's mit Maus steuern. Das war VERFICKT schwer.
 
Back
Top Bottom