Eure lieblings Retrospiele

Open Transport Tycoon... wobei.. das is glaub ich nicht retro da ist die neuste Version gerademal n paar Tage alt :D
 
naja geht ja hier um Transport Tycoon (Deluxe)
und das hat schon paar jährchen drauf
aber ist,war und wird immer geeenial sein
oder is OTT neu-entwicklung?
 
www.openttd.org ... da gehts um Transport Tycoon Deluxe und die Fanbasierenden Erweiterungen die das Game mittlerweile so unglaublich geil machen das ich als Fan des Alten Ursprünglichen Games schon immer wieder aktuelle Games liegen lasse um 2-3h Züge fahren zu sehen :D
 
achso das
ja da hab ich mir auch früher Add-Ons geholt
mit riesigen Bahnhöfen (war ja sonst nur 7x7 oder so)
und Grafikupdates etc...
das Game ist schon echt der Kracher
vorallem Multiplayer isses auch zu geil wenn du dann um die wette die Obrigkeit in der Stadt bestichst nur um nen Flughafen zu bauen
und der andere dann voll in die röhre guckt xDDD

edit: wenn ich mir die Screenshots anschau bekomm ich sone lust das mal wieder zu daddeln :D
 
Rofl.... simma schonma 2.. hab gerade 2 Leute im ICQ angehauen und heut abend heissts wohl bei mir wieder für 1-2h "wer hat die beste Zugverbindung gebaut und macht Pro Fahrt am meisten kohle" :D
 
Dune auf SMD
C&C1 auf PS1
MDK auf PS1
Baldur's Gate 1+2 auf PC
Dungeon Keeper 1+2 auf PC

Ich glaub das is retro genug.
 
Rofl.... simma schonma 2.. hab gerade 2 Leute im ICQ angehauen und heut abend heissts wohl bei mir wieder für 1-2h "wer hat die beste Zugverbindung gebaut und macht Pro Fahrt am meisten kohle" :D

gibts auch nen addin um die ganzen fahrzeugersetzungen zu automatisieren? das nervt nach ner weile bei ner riesigen flotte von allen möglichen fahrzeugen schon stark...
 
Across the Rhine (PC)
Panzer General 1-3 (PC)
Doom 2 (PC)
Aces of the deep (PC)
Pirates (C 64)
Kick off (Amiga)
Metroid (Nintendo)
Wings of Glory (PC)
Warcraft (PC)
Pizza Connection (PC)
Turrican (C 64)
Speedball (C 64) Kassette :)
Wing Commander 4 (PC)
Ghost´n Goblins (C & 64)


Ein kleiner Auszug, gibt zu viele!!

mfg
 
gibts auch nen addin um die ganzen fahrzeugersetzungen zu automatisieren? das nervt nach ner weile bei ner riesigen flotte von allen möglichen fahrzeugen schon stark...

Jop, die Fahrzeuge fahren dann in die Depots und werden gegen gleiche Modelle ersetzt.
Komplette Umstellung auf andere Fahrzeugarten ( Im Schienenverkehr ) also von normalem Gleis auf E-Gleise gehen nur über n bisl mehr Aufwand "einfach".
Dazu musst du von Anfang an jede "Strecke" in eine Seperate Gruppe schieben und diese Gruppe in Depots ordern. Sobald sie dann stehen -> Gleise Austauschen und im neuen Depot die neuen Züge auf die alten Züge klonen. Arbeit von 20 klicks vllt.
 
Dune II + C&C 1 + RA1

ach ja Solitär nicht zu vergessen :D
 
Bei mir wären noch Need fors Speed Hot Prusit und GTA II hinzufügen. (C&C 2 gehört natürlich auch noch dazu)
 
kennt metal kennt ihr slug ? KENNT IHR METAL SLUG !!!!!!!!!!


Street Fighter, SSF SSF2:TNC etc ^^
 
Back
Top Bottom