Eure Handyrechnungen?

Reaction score
0
Wie Hoch sind den eure Handyrechnungen so im Monat? Meine is atm so bei ca. 80€ im Monat :/

also atm lieg ich immer so bei 30 Euro...
Wenn ich eine Freundin hab 60 - 120 Euro.

Frauen kosten halt doch nur !:D

Ps. Hab mein Vertrag schon 5 Jahre

atm so um die 70-80

liegt halt auch an freundin :p

achja edit:
mir kanns ja eigentlich egal sein
papa zahlt handy :)

Last edited:
ja das mit der freundin is war vor meiner freundin hat ich auch immer so um die 30 € jetzt sinds 50€ mehr o_O naja frauen halt :p

Rhino, deine Signatur :D 50 Euro sind doch nix :p

Bei mir schwankt das immer so von 15-60 Euro.

15 Euro in nen Viertel Jahr
ich bin nich so der Handyfreak,meinetwegen hätte das Ding nicht erfunden
werden zu brauchen :D
ICQ rulet halt alles.

Zur Zeit so an die 30 Euro aber bin am Vertrag ändern dann komm ich auf jeden Fall billiger weg :)

Das mit der Freundin kann ich nur bestätigen *g*

15 € im Monat wenns HOCHKOMMT Betonung auf Hochkommt

Pro Monat lässt sich schlecht rechnen, da ich Prepaidnutzer bin und die Nutzung selbst stark schwanken kann. Normalerweise so 15 € auf 1,5-2 Monate, da ich nur im Notfall bzw. bei sehr kurzen Telefonaten selbst anrufe, ansonsten SMS schicke oder einfach und am besten den nächsterreichbaren Festnetzanschluss gebrauche.

12 € im Monat. Studententarif bei Eplus :) reicht vollkommen

Hab atm Prepaid und verbrauch ca. 15€/Monat.

Werd aber wohl Anfang September auf nen Vertrag wechseln, da ich dann nimmer @ Home wohne und das Handy dann sozusagen Festnetz is :)

Zudem is mein "altes" (lol, naja 9 Monate alt) Handy grad kaputt gegangen, so dass ich n neues gebrauchen könnte (werd mir das SE w850i holen :)).

Jahahah 80 €, so lächerlich. Hab auch wertkarte, und das seit 6 jahren, und ich brauch vielleicht 10 im monat =).

.vdb-Z3r0 said:
15€ Prepaid/Monat .^^ grob... +/-10€

kommt bei mir auch hin - ich hab zum glück im moment diesen T-Mobile Xtra Click & Go Tarif, da ist alles ganz schön günstig also SmS 5-15 cent (je nach provider) und 5 cent pro min (nur d1) aber da man freundeskreis fast komplett d1 hat ist das ganze praktisch und ich kann sauviel telefonieren und sauviel sms vershcicken und komme meistens mit 15 euro im monat hin ! schade ist nur der tarif läuft nur noch bis zum 31.10...

Back