Eure geilsten Pötte

Hier noch einer. Hab aber am Flop und am River zu wenig gesetzt, finde ich, aber ich hatte Angst :D

PokerStars Spiel #14478408414: Hold'em No Limit ($1/$2) - 2008/01/11 - 10:46:38 (ET)
Tisch 'Erna II' 6-max Platz #3 ist der Dealer
Platz 1: PilsenKid ($200 in Chips)
Platz 2: elfik ($96 in Chips)
Platz 3: Doylestown ($101.40 in Chips)
Platz 4: zeberdee29 ($140.65 in Chips)
Platz 5: normoxic ($189.40 in Chips)
Platz 6: Kvartopirec ($511.35 in Chips)
zeberdee29: setzt den Small Blind $1
normoxic: setzt den Big Blind $2
*** HOLE CARDS ***
Ausgeteilt an zeberdee29 [Ah Kd]
Kvartopirec: passt
PilsenKid: passt
elfik: geht mit $2
Doylestown: erhöht $6 auf $8
zeberdee29: geht mit $7
normoxic: passt
elfik: geht mit $6
*** FLOP *** [4d 7d Kh]
zeberdee29: setzt $10
elfik: geht mit $10
Doylestown: passt
*** TURN *** [4d 7d Kh] [2s]
zeberdee29: setzt $8
elfik: geht mit $8
*** RIVER *** [4d 7d Kh 2s] [4c]
zeberdee29: setzt $8
elfik: erhöht $62 auf $70 und ist All-In
zeberdee29: geht mit $62
*** SHOWDOWN ***
elfik: zeigt [Ad 5h] (Ein Paar von Vieren)
zeberdee29: zeigt [Ah Kd] (Zwei Paare, Königen und Vieren)
zeberdee29 gesammelt $199 von Pot
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Gesamter Pot $202 | Rake $3
Board [4d 7d Kh 2s 4c]
Platz 1: PilsenKid gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 2: elfik zeigt [Ad 5h] und verloren mit Ein Paar von Vieren
Platz 3: Doylestown (Dealer) gepasst auf den Flop
Platz 4: zeberdee29 (Small Blind) zeigt [Ah Kd] und gewonnen ($199) mit Zwei Paare, Königen und Vieren
Platz 5: normoxic (Big Blind) gepasst vorher Flop
Platz 6: Kvartopirec gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Auf dem River ja, aber davor. Flop 10, Turn 8, River 8. Das macht kein Sinn, aber er dachte wohl, dass er mich dann bluffen kann.

ist doch gut wenn er das dachte :)

hast aber schon recht ... vor was hattest denn angst !? ^^

die der gegner mit einer unglaublichen wahrscheinlichkeit von <1% hält :o

LOL NL200^^
bei deiner Spielweise empfehl ich dir stark die Limits wieder runterzugehn, ich bezweifle mal dass deine BR gross genug für sowas ist, also geh ich mal von aus wenn du so weitermachst sehen wir bald keine hände mehr von dir weil br weg ist^^
ne sorry, aber für nl200 sehr schlecht gespieltes AK, was solln denn diese ganzen minibets lol^^

aherm ..... er hat aber recht

gewinn wirste so auf dauer nicht machen und wenn du selbst sagst so mathematisch gehst du da nicht ran dann musste dir wohl eingestehen, dass du suboptimal spielst

Es geht darum, dass er mir genau das vorhält, was ich selbst schon als Fehler angesprochen hab. Mathematik ist was für Weicheier^^

lol dann geh doch pleite, wenn du keine kritik und verbesserungsvorschläge willst, warum postest dann überhaupt hier? willst du für deine schlechte, aber (noch) glückliche spielweise beklatscht werden?
dann sorry, mach weiter wie zuvor, mal ganz ehrlich ists mir relativ latte wie du zockst, hab nur helfen wolln^^

jo mit deinem fishplay biste spätestens nächste woche broke ^^ naja die regs auf nl200 werden sich freuen >.<

hier gehts doch nur um nen geilen pott nicht wie er erspielt wurde....kritik is also gartenarbeit

lol dann geh doch pleite, wenn du keine kritik und verbesserungsvorschläge willst, warum postest dann überhaupt hier? willst du für deine schlechte, aber (noch) glückliche spielweise beklatscht werden?
dann sorry, mach weiter wie zuvor, mal ganz ehrlich ists mir relativ latte wie du zockst, hab nur helfen wolln^^
Mich nervts einfach tierisch, wie du mir z.B. vorhältst, dass man 93s unbedingt vorm Flop folden muss und nieeee spielen darf.

was heißt nie, so wie du sie gespielt hast war es einfach ultra schlecht

ja was willst du denn mit dieser hand bezwecken so wie du sie spielst? Bringt auch überhaupt nix dir etwas zu erklären wenn du die mathematik hinter poker nicht verstehst bzw. dich nichtmal dafür interessierst.

Back