Villain hat eine Hand, die am Flop und Turn showdown value hatte, am River beim 4. pik jedoch nicht mehr. Falls er einen fd am flop check raised, wird er wohl am Turn weitersetzen. Eine Hand mit Showdown value wird er wohl nicht in einen bluff hier verwandeln (9s oder Ts, desweiteren sind beide Karten nach flop/turn action relativ unwahrscheinlich, wenn man die Hand aus villains Sicht durchgeht).
Um es auf den Punkt zu bringen, ich denke nicht, dass Villain hier ohne As pusht (selbst mit As würde ich den River an villains Stelle checken, da er somit mir die Chance gibt Hände ohne Showdown value zu bluffen und Ks würde ich hier sowieso value betten). D.h. es gilt abzuwägen, wie oft er hier eine Hand ohne showdown Value pusht und wie oft er hier nach seiner Line As hat. Finde seine Range beinhaltet bei diesem Riverpush wesentlich mehr Hände ohne showdown Value, wie AJ (hier gibts 9 kombinationen ohne As und nur 3 Kombinationen mit As) JQ (offensichtlich, kann er dann kein spades haben^^), KJ (3 Kombinationen mit Ks, 9 ohne). D.h, selbst wenn er As und Ks zu 100% am River open pushen würde (halte ich für unwahrscheinlich, aber ok) und nur die Hälfte seiner Hände ohne Showdown value in einen Bluff hier verwandelt, ist dieser Call klar +EV.