Eure Fraktion

Was spielst du zurzeit?

• Total voters
    72
Ich finde sie schwach, brauche ich ein EMP, habe ich meine treuen Raider, seit über 13 Jahren bewährte maschinchen.

Was will ich mit Zeitlupe Bots, keinen Flammen, und dieser art Mienen ?

EIN WAHRER GLÄUBIGER NODS FOLGT KEINER UNTERFRAKTION !

FRIEDEN WEILS KRACHT !

ich glaube er meinte eher wegen dem fetten upgrade für die venoms und die abwehrtürme....
weil die wirklich durch die inf durchbrettern wie nix gutes.

Ich bleib meist bei der GDI, steh total auf Schallpanzer und Schleudern. Ansonsten spiele ich noch NOD und Scrin. Als einzige Unterfraktion nutze ich ab und an mal die Steel Talons mit ihren schönen Behemots.

GDI!
Finde sie am besten, Firehawks sind meine liebling Einheit, der MARV macht alles platt, und ist oft auch Hero.
Mammuts mit railis, sowie Preds und die Supports sind einfach nur klasse!
GDI FTW!

GDI geht schwer ab, aber nur die normale. ansonsten zogg ich auch immer gerne ma reaper weil die einfach nur asigeil sin^^

obacht im 2vs2: :gdilogo + :scrinreaper = imba

Ja also für mich sind ebenfalls d ie Reaper ein muss (gott was liebe ich die ^^)

und dem anhängsel von Ereshkigal kann ich nur zustimmen 2on2 Gdi + Reaper einfach nur imba

Kleine Frage am Rande :

Ihr seid Nod, Map ist Redzone Rampage und der gegner spamt 1 devoruer panzer und endloss koruptor, was macht ihr ?

@ Topic,

Würdet ihr MoK statt Nod spielen wenn sie alternative Mienen (normale) als Upgrade, KEIN verbugtes EMP bei der Inf. und etwas anderes Gameplay (mehr Cyborgs, z.b. schwerer MG cyborg oder der "mäher" aus Tiberian sun anstelle des nodmods oder stalthtanks)

:?

-Muesli

Random

allerdings mag ich Schwarze Hand und Mok nicht

Travelar ist gewinnen durchaus möglich allerdings muss man sich verdammt konzentrieren und das will ich eigendlich gar nicht. NoD Srin vaila schön Vielseitig Reaper und GDI laufen bis auf Zocom laufen bei mir fast alle Spiele gleich ab.

So seh ich das zummindest.

Einen Devourer Panzer spamen? :D
Naja am besten bei Nod Rak Trupps spamen. Redzone Rampage ist sowieso eine Noobmap.

Gruß Seke

Ich zocke ebenfalls zu 90% Random.

Auch wenn ich damit das Risiko eingehe Zokom zu bekommen.

Back