Eure erste Meinung/Eindrücke

zora erklär mir mal wie man aufn server connected

ansonsten erste eindrücke
leider: alles scheiße

-server client funktioniert nicht (bis ins hauptmenü, danach standbild, und maus bewegt sich mit 0,5fps)
-- auch nicht nach dem client patch
-ip join funktioniert nicht (ladebildschirm für 10 min und länger, habs dann aber abgebrochen)
-direkter join funktioniert nicht (siehe ip join)
-muss bei jedem start die serial eingeben, die ich inzwischen auswendig kann...

alles in allem: renegade und ut3 werden deinstalliert, falls ichs mit zoras hilfe nicht hinkriege da zu connecten, ansonsten wird das game an meinen kumpel zurück gegeben. bin ich froh dass ich mir es nicht gekauft sondern nur geliehen hab...

du musst bei jedem join deine serial eingeben? das ist schonmal nicht normal. musst du das auch wenn du ut 3 normal startest? welche version von ut 3 hast du? also welcher patch ist bei dir drauf. 1.3 oder schon 2.1? denn damals gabs das problem mal, wurde aber gepatched.

und kann es ggf. sein, dass du auf deinem rechner einen anderen pfad für die "eigenen dateien" eingestellt hast?

**

hast du mal renegade ohne den serverbrowser gestartet und beim login bildschirm "automatisch einloggen" angehakt?

**

versuchst du im server browser über "join ip" zu verbinden oder drückst du F10 und machst "open 82.xx.xx.xx" ?
 
Last edited:
hm wer das problem mit dem server client hat sollte sich mal den quick patch runterladen hatte auch vorher nur probs jetzt läuft alles wunderbar :D
 
2.1 hab ich
anderen pfad für eigene dateien hab ich nicht, hab beides gestartet, mit oder ohne server browser und ich mach join ip
 
zora erklär mir mal wie man aufn server connected

ansonsten erste eindrücke
leider: alles scheiße

-server client funktioniert nicht (bis ins hauptmenü, danach standbild, und maus bewegt sich mit 0,5fps)
-- auch nicht nach dem client patch
-ip join funktioniert nicht (ladebildschirm für 10 min und länger, habs dann aber abgebrochen)
-direkter join funktioniert nicht (siehe ip join)
-muss bei jedem start die serial eingeben, die ich inzwischen auswendig kann...

alles in allem: renegade und ut3 werden deinstalliert, falls ichs mit zoras hilfe nicht hinkriege da zu connecten, ansonsten wird das game an meinen kumpel zurück gegeben. bin ich froh dass ich mir es nicht gekauft sondern nur geliehen hab...

Verhält sich bei mir genauso.
Ich habe die Steam Version von UT3 und Win7 x64
 
Ich habe auch Vista64, Frau XP32. Beide Steam-Version.

- Beide: ab und zu das Problem mit den ServerClient (Kreuz, Standbild, nix mehr). aber genauso häufig geht es.
- Beide: Grafikproblem des Ladescreens (kaum Texturdetails), sobald man über den ServerClient startet. Starten wir über UT direkt, kein Problem.
- Beide: beim IP-connecten über UT direkt ab und zu Programmabsturz, ab und an gehts
- serial einmal eingeben und gut
- key config wird nicht gespeichert (hölle!)
 
Ich werd noch Irre mit diesen Türen. :D

Hat da keiner ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Last edited by a moderator:
hm cool ab heute kann ich nun auch keine server mehr joinen versteh echt nicht was da schief läuft -.-
 
Nachdem ich einen direkten IP Join gemacht habe öffneten sich auch die Tore. ^^

Kann es sein das einige Fahrzeuge überempfindlich reagiern? Ein Tasten auf die A Taste und der Humvee macht ne scharfe Links Kurve.
 
jo humvee und bei Nod das Buggy haben ne ziemlich direkte Steuerrung bei Panzern ist es aber deutlich besser
 
hm cool ab heute kann ich nun auch keine server mehr joinen versteh echt nicht was da schief läuft -.-

joa.. das war bei mir auch so heute. Nach dem 5ten versuch hats dann geklappt.
Hab dann am nachmittag ohne probleme auf dem Exodus server spielen können ;)

Die IP is 216.245.195.90:7777
 
Ich finde witzig wie ich schon 3 headshots mit nod arty gemacht habe ^^
Ansonnsten ist die mod richtig geil:D
Sry wollte editieren aber internet wár weg :(
Soooo...
Edit:Negative punkte mal;
Namen von gegnern werden über kilometern angezeigt und sagen mir sofort wo und vor allendingen wann ich vor einem sniper weglaufen muss.
Das Hud ist (wie von rrutk angesprochen) nicht grade das beste.
Server haben noch*hoff* einige probleme
Field das mit der balance,war das schon in renegade so?Hab field nicht oft in renegade gezockt da ich sie nicht so gemocht habe...
Und ich hatte gedacht das die maps drinne sind die auch im trailer gezeigt wurden statt dessen nur die 2 maps und das wird irgendwann auch langweilig.

Aber was ich am schlimmsten finde ist,das ich schon 2 mal im chat die frage gelesen habe was dieser "grüne radioaktive shit" ist .lol(ist tatsächlich so:o)
 
Last edited:
Ich werd noch Irre mit diesen Türen. :D

Hat da keiner ne Idee, woran das liegen könnte?

bei mir gehen türen (in old ren) nur ab und zu nicht auf, wenn keine verbindung zum server mehr besteht.

Nachdem ich einen direkten IP Join gemacht habe öffneten sich auch die Tore. ^^

Kann es sein das einige Fahrzeuge überempfindlich reagiern? Ein Tasten auf die A Taste und der Humvee macht ne scharfe Links Kurve.


sag ich doch, verbindungsproblem.
 
Bisher ist bekannt, dass die Türen in Lan games nicht funktionieren. Also wenn der server kein dedicated server ist.
 
Back
Top Bottom