nein ich habe norton 02 die sidn eh alle gleich nur das desige ändert sich immer und die option was wichtig ist bei norton ist imemr nur das aktuelle update mehr nicht.
und selber das ist müll ich habe trojaner die killen jede firewall und jeden AV gnadenlos.
ich kann ein guten tip geben.
schutzt gegen würmer und trojaner von xdagobert/cncmoonx
1.ein router mit firewall/rounter pw geschützt
2.auf port 1 des routers also der pc der in port 1 steckt eine gute firewall und Antivirus.
(grund der hacker wird automatisch auf den ersten pc gelenkt.so ist es bei meim router SMC).
(ämm das mit dem router hat folgenden grund ein trojaner wie sub7,bo2k,y3k,optix kann bei einem pc der an eienm router steckt kein schaden machen,hacker bekommt keine antwort).
(ein trojaner muss speziel für ein router config sein einer dieser trojaner ist asassin).
3.immer das neueste windows update gegen exploits (DDOS-Attacken/Deniel of Servies)
4.einfach mal einen portscaner install und alle 66665 ports scanen dauert so 24h etwa.
(offene ports sofort mit firewall schliessen oder dem entsprechnendem patch).
(bei patches immer in einem guten security forum fragen,kenne welche darf sie hier aber nicht posten also fragt mcih über msn).
5.einfach mal ein tutorial lesen welche ports trojaner und würmer benutzten und was sie sind und anrichten.
(gute hp und legal
www.trojaner-info.de ).
das wars so schützte ich mich vor hack attacken aus dem internet und da sogar sehr erfolgreich.aber jeder pc ist hackbar auch wen er ein router dafor geschaltet hat.