also ich finde silentx2000 seinen am besten so ähnlich is meiner auch bah ich hasse es wenn jeder mist aufm desktop ist, das nötigste ist druff der rest ist in schnellstart leiste und im startmenü ^^
silents is zwar schlicht aber bissl mehr könnt schon drauf sein von farben find ich, und wenns bloss n radialer verlauf ist oder irgendwelche striche ich seh meinen desktop eh fast nie also seis drum..
wozu soll ich 3485776 icons aufm desk haben wenn ich eh nur 5 brauch
täglich brauch ich eigentlich nur internet, eigene dateien (da hab ich alle bilder und psd drin) und arbeitesplatz und dann vieleicht ma irgend n game zwischendurch
-Man benutzt es um etwas bestimmtes herauszufinden.
-Es wird vermutlich oft in einer öffentlichen einrichtung verwendet.
-Je nachdem was das "Opfer" macht hat er später ein Problem.
hab 1024 sd ram... mein rechner braucht nur ein paar sekunden zum hochfahren...
( Man muss nur wissen was man einstellen muss. )
Sind keine nutzlosen sachen !
Bis auf Quicktime ... das hatte ich noch nicht rausgemacht.
Lautstärker. brauch ich da ich öfter mal von Headi auf Boxen und zurück wechsle.
nview = tool fürs Fernseh kucken... dauert nicht so arsch lange bis man das alles in den Bildschirmeinstellungen usw. umgestellt hat.
Wenn ich meinen Pc hochfahre dann bin ich bestimmt nicht begeistert davon das die Sache vermutlich zu einem Stundenakt wird bzw. der Pc abschmiert weil alle Games die ich auf dem Pc habe auf einmal starten !?!
alle games auf einmal starten muahaha das wäre noch ne geile sache lol, könnte fast wetten das hier fast jeder wenn nich jeder pc abkratzen würde wenn alle programme + games beim aufstarten gleichzeitig geöffnet werden lol
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.