Eure Desktops

Status
Not open for further replies.
franky du willst frau:Hier hassu FRAU :),HEHE!

Bourret_Caprice006.jpg

aha und das au ?
redwhiteblue001.jpg

Damit werden die Ami SOljas spitz gemacht damit seh besser stramm stehn HAURUK >_<.

naja aber auf der süß skala liegt das hier weit vorn!Heidiiiiiiii geile Frau!
Klum_Heidi013.jpg

Last edited:
ah k Flo, hab' sie gefunden - aber du hast sie gespiegelt, du Nulpe :p
Original geschrieben von mope7
das habsch auch das pic :D
ich auch :D
Original geschrieben von CrImInAl
aha und das au ?
nee, bin erst Seite 14 oder so^^

Original geschrieben von FsLegende
ah k Flo, hab' sie gefunden - aber du hast sie gespiegelt, du Nulpe :pich auch :Dnee, bin erst Seite 14 oder so^^
gut so franky is echt schwer mal gescheit in die ecken vom wp zugucken steht ja ganz fett www.desktopangels.net :D

Wozu sollte ich was umbennen was Instaliert wird, und danach wieder in den Papierkorb fliegt? :lol

lol^^

btw: ich hab' jetzt Claire Forlani (Pic dürft ihr selbst suchen, die URL hat Flo ya dummerweise bereits gepostet :D) als Background - die ist einfach Traumfrau :wow

Last edited:

na, find die nit so prall... vom gesicht her nit gerade mein fall Oo

sone mischung aus julia roberts und der aniston Oo

jaja einmal soldat immer soldat.....

Attachments

• deski.jpg
    deski.jpg
    156.8 KB · Views: 66
denk' scho^^
Original geschrieben von mope7
na, find die nit so prall... vom gesicht her nit gerade mein fall Oo

sone mischung aus julia roberts und der aniston Oo
hmm auf dem Pic macht's mayb bissel den Eindruck - aber musst sie mal im TV sehen :wow @_______________@

@Flo: mach bitte bitte bitte mal den Trash von deinen Desktop runter! - wäre dir sehr verbunden :D

na, auf dem pic geht die ja sogar, aber auf anderen pics Oo
wie gesagt: net mein typ :D

Original geschrieben von FsLegende
denk' scho^^hmm auf dem Pic macht's mayb bissel den Eindruck - aber musst sie mal im TV sehen :wow @_______________@

@Flo: mach bitte bitte bitte mal den Trash von deinen Desktop runter! - wäre dir sehr verbunden :D

franky das hab ich aber mit liebe getrashed und du willstmein herzblut einfacch so vom deski entfernen och heulls bissu heut fiess drauf.1mom!

so der bleibt erstmal drau fhier , der is so ultra geil mein kleiner süßer weiterentwickelter kleiner süßer Black Knights , aus dem COugar hervorgegangen MECH! :)

Attachments

• deski.jpg
    deski.jpg
    156.8 KB · Views: 104

Moderator: lol,wasn geiler Code ^^ jetzt bin ich aber hin und her gerissen,ob ichs löschen soll oder net :D

Last edited by a moderator:
auf desktop rechte maustaste auf -->Symbole anordnen nach --> dann Symbole anzeigen aus tralala alles weg *g

Nur für kurze Zeit?

OK
ich finde die hätten den Desktop mit Gogo besser designen können... aber das trifft auf so ziemlich alle Kill Bill Desktops zu :p
trotzdem... is mein fav chara aus dem Film :)

Attachments

• desktopmawieder.jpg
    desktopmawieder.jpg
    134 KB · Views: 353
Guck dir den Film an. :p Ist so ne massive Metallkugel mit so Stacheln dran.

Btw, das Bild sieht echt doof aus. Da gäb's coolere... z.B. die Szene wo se über Ferraris redet. :D

Status
Not open for further replies.
Back