Eure Desktops

Status
Not open for further replies.
Habe meinen Desktop endlich mal wieder geändert :D

Attachments

• desk.jpg
    desk.jpg
    172.4 KB · Views: 141
Du Traxx sag mal, wo haste die Icons her und so? Sehen geil aus, wie hast du das hingekriegt?

Original geschrieben von Skyrazer
Du Traxx sag mal, wo haste die Icons her und so? Sehen geil aus, wie hast du das hingekriegt?

yzdock, is jap/engl. programm, ähnlich DesktopX (kriegst du hier)
Du kannst das prog mehrmals starten für mehre bar's wie bei mir.
Die Crystal Icons bzw. Crystal PNG Icons kriegst du hier
Den Esel und das Euro Icon hab ich selbst gemacht.

hmm ich hab passend zu generals n paar raptors ^^

Attachments

• f22-71.jpg
    f22-71.jpg
    159.7 KB · Views: 123
weiss einer von euch, woher ich so ein bildschirmschoner herkriege? also so einer wie matrix sachen da ;)

das meiner zurzeit
wp is selbstgemacht

sorry bissl unaufgeräumt :)

desktop.jpg

Original geschrieben von Balllaman

lol @ www.bildschirmschoner.de ....da kostet das downloaden 7.5€...stehste irgendwie im vertrag mit denen ? oder warum machste werbung für solch kostenpflichtigen kack?

lol wusst ich noch gar net :o
war das letzte ma vor nem Jahr oder so drauf un da wars noch net so ^^

Original geschrieben von FLoorfiLLa
frag ma traxxe
der hat den matrix screensaver

Ja, hab mir einen geladen, der normalerweise bissel was kosted und ein wenig abgeändert :D ist einer der besten, es reissen sich alle danach, habe schon über tausend downloads der vollversion hehehe.... meld dich per PN..

sind ja echt ein paar schöööööööne desks dabei. die Icons da sind auch ganz nett, wären mir aber bischn zu groß.... *mal so meinung sag*

ich beneide die bastler um die geduld, das so ausgefeilt hinzu friemeln *längt nerven verloren hätte* bei mir muss ein bild innerhalb von 1 bis 2 stunden fertig sein, meist sinds dann zusammenschnitte aus mehreren wallpaper, die mir gut gefallen. also alles vereint auf einem *g*

zu den manga/animesachen habe ich auch noch was, siehe dazu Thread im anime-fortum (besser beim themenbereich bleibe)

Status
Not open for further replies.
Back