eure alk abende

Wehe, du sagst wieder, ich soll mich ausziehen! Dann köpfe ich dich!!:gelbrot:knife:flame
Es gibt da n ganz einfachen Trick um zu verhindern das ich das je wieder sage, aber die Antwort welcher Trick gemeint ist wird dir nicht gefallen ^^

//edit
Aber n Wunder das du das lesen kannst. Ich kanns am nächsten Tag ja selbst nichma.

Heute war scheisse, ich bin nahezu nüchtern, Mucke is kagge usw -_
Und in meinem Postfach hab ich auch noch keine Aktfoto-Pn von tesse :[

Wir warten immer noch darauf, dass du dich ausziehst.

Gibt's nix zu sehen oder wieso sträubst du dich so :ugly

so und jetzt is genug gespammt rechnet mit konsequenzen wenn ihr das weiterbetreibt!

was? diskutieren ob c0mtesse sich auszieht oder ob nicht, oder das spammen im allgemeinen?

hier gehts um eure alk abende, wie ja unschwer am Topic Namen zu erkennen ist :nono

Zum spammen ist die Kuschelecke da...

B2T
Wenn ich los gehe bleib ich meistens bei Bier/mix und Whyskey Cola:D

4 Bier während dem Pokern, danach ne Flasche Vodka zu zweit und auf einmal steh ich allein da, weil mein Kumpel einfach weggebrochen is lol. Naja, war dann bis 8 mit irgendwelchen Leuten unterwegs und mit den Öffentlichen nach Hause :D

Naja, wenn man den ganzen Abend in Bewegung ist, tanzt und herumläuft, kann ich schon ne Menge ab. Bei Kellerparties schaffe ich längst nicht soviel an einem abend weil man da nur am Tisch rumsitzt... Und wenn man dann aufsteht, erwartet einen echt böses. :ugly

Habe vorhin 2 Tequila getrunken. Jeztt bin ich beim 2. Glas Wein. Wir haben aber ganz viel gegessen, also vertrag ich heute außergewöhnlich viel^^

Jaja, die richtigen Alkies trinken Wein ^^

Ich steh heute nur bei 1 Bier. Wird auch net mehr werden (letzte Woche war stark genug ^^).

Also hab jetzt von 17:00 bis ca. 0:30 2 Tequila, 2 Gläser Wein und 2 Bier getrunken. Nach den Tequila war ich schon ziemlich dicht, aber insgesamt gesehen war ich nie soo richtig dicht, weil's ja doch'n langer Zeitraum war und wir sehr viel gegessen haben:D

puhhh gestern wars zuviel :D

meine hose is aufgerissen und ich weiß net von was ^^

mm .... Bier,Bier,Bier,Bier..... Bier,Bier,Bier,Bier.... Bier,Bier^^

naja und immer weiter so... von puren Schnaps halt ich nix mehr (vll. mal nen Sauren Apfel oder diesen Waldmeister) bzw. hab ich fast gg jeden ne "Alergie" weil ich schon mal zu dicht davon war ... und außerdem schlägt er zu schnell bei mir an ^^ ... mal ne Mische z.b. Wodka-E immer gern aber sonst bei ich bei Weizen und normalem Bier ... is immer noch das Beste :D

Gestern 4 Bier und 2 Jägermeister. Wenn ich heute rülpse schmeck ich den Jägermeister immer noch -_- Ich hätte bei Bier bleiben sollen. Trotzdem wars lustig.

8 Bier dazu 8 Tequilla...war eine Aktion...war recht lustig^^

Jägermeister ist cool, aufn Donauinselfest stehen wir immer am Jägermeisterstand, habe nen Hut und ein Tuch bekommen^^

Back