eure 1. internetseite ever

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Was war die 1. Internetseite die ihr jemals besucht habt ?

Also wir hatten als Provider immer Freenet , und damals kam ich so um 1700 ausser Stadt und dann ging ich halt auf Freenet und dann da zum Chat :o

Dann war ich da immer im chat anzutreffen lol hab da paar Leute kennengelernt , 2 ham dann geheiratet oder so und warn weg naja dann war mir fad hab ich angefangen ts zu zocken lol :oi

naja ich hab t-online und als ich dann das erste mal im netz war kam ich halt auf meine startpage, welche die t-online seite war:)

wo meine i-net zeit angefangen hat war ich anfangs meistens immer im aol-chat (war aol-kunde), dann hat sich icq bei mir eingenistet und dann msn, dann war ich immer im msn chat, hab dann mal so 2 wochen fs im net gezockt, dann 2 jahre msn chat und dann bin ich wieder zu fs, am 2ten tag hat mich einer gefragt ob ich in ger.1 will, ich mein jo, ich in ger.1, und der mich gejoint hat, hat mir das uf empfohlen, und seit dem geistere ich durchs uf,...

am tag wo ich mein modem bekommen habe...in der nacht wurd mein bruder geboren hihi
meine erste site war damals tvtotal.de

später war ich dann ma bei mobile.de im chat
darauf hin bin ich zu spinchat.de innen chat
dort hab ich patcoolio und andere leute kennen gelernt
hab dann mal n paar games probiert aber das einzigste was ich bedienen konnte (online gaming) war ts
also hab ich mit patcoolio da n clan gemacht www.spek.de.vu oder so und patcoolio wurd dann zu DASHOOTA lol
und nu bin ich hier

hehe fein nun was fällt euch auf eure Stories ham alle 1 gemeinsam :

Sie enden hier .

Willkommen am Ende der Welt -

Original geschrieben von beforegod
spinchat.

im spinchat war ich auch lange zeit aktiv, da hab ich mit meinem kumpel schon geile sachen erlebt

stefan ist betrunken he-he dies ist nicht das topic für unalkoholische getränke

wie bitte ?

Also auf united-forum kam ich erst relativ spät , war schon heftig im Ts zocken und dann hat prochnow immer rumgespammt ezboard.pub9/bunitedforum oder so und ich immer so JAJA HAU AB DU HANS und ACCEPT und er lalala geh auf pub9.ezboard.com lol ...

Naja weil er so nervte bin ich dann irgendwann mal drauf und seither bin ich irgendwie hier :o

Die erste Site war glaube von nem Schulkamerad. Die hat mich aber ned so arg interessiert(Skatersite):)

Ja, die war`s bei mir auch, aber ich denke, solche Seiten kann man bei diesem Topic weglassen. Ich glaub stef meinte die erste Seite, die ihr euch wirklich angeguckt habt:)

Nein Lenni, das war nicht die erste, wir hatten vorher diesen shit dial up 56 k da war die Startseite www.friendfactory.de wobei es den Host nichtmehr gibt und die Seite auch Tod ist :(

Die seit knapp zwei Jahren bestehende FriendFactory von Sony, die als Community- und Internetplattform konzeptioniert war, wird auf unbeschränkte Zeit per 31.12.2000 eingestellt.
:((

aso, das war DEIN 56k modem ... lol wo ich eh nie randurfte, und wo deine rechnung dann plötzlich 300 dm oda so war :-D lol

erste i.net seite hm...das war giga glaub ich damals ja ^^

puuhh schwere Frage:
==============

*aufdiegutenaltenzeitenrückblick*
Off Topic:

Alles Farbe erblasst zu einem sepiagrauen Ton​

wenn es nicht irgendeine Providersite war, war es www.vgmusic.com

Back