Euer Zimmer (Videos erwünscht :))

Was sind das für scgwarz-grüne Säulen auf deinem Tisch, Finsher?

Was sind das für scgwarz-grüne Säulen auf deinem Tisch, Finsher?
da rennen runde Kugeln aus Plasma runter kennst du das nich?

Finsher ist halt ein Tieger *rrrrrrrrrrr*

konnts mir grad nich verkneifen dass zu posten

videos kann ich net aufnehmen - und könnt ichs wüßt ich net wie ichs uploaden könnte :z

also mein derzeitiges fast fertiges lieblingszimmer - der rest der wohnung ist aber im andern style *g*
:santa:evul:wub

babyzimmer2kn0.jpg

babyzimmer1cc6.jpg

omg XD

Aber ich würd das Wägelchen da wegräumen, oder magst du es wenn direkt dein Auto vor dir steht wenn du gemütlich auf deiner Couch sitzen willst? ^^

Ich frag mich auch noch wie er in sein Bett kommen soll, bau da mal lieber noch nen Hocker davor oder ne Leiter dran ^^

und die minibar hast zu gut versteckt, wie soll der kleine die denn finden

öhm, ja babywagen im babyzimmer - vorerst, wird morgen durchn kleiderschrank ausgetauscht, damit die ganzen stylishen winnie-shirts auchn platz bekommen^^ und der wagen kommt dann.. mh.. irgendwo anders hin.
und das bett.. kann er zwar ohne fremde hilfe weder besteigen noch verlassen aber dafür schaukelts xD

und minibar hab ich immer dabei *hust*

Na wenns Nachts beim Schlafen auch so schaukelt dann ist die Minibar ja eh nicht nötig XD

Kann mal n Admin de Bilder von dem Kinderbett löschen?

Das macht mir irgendwie Angst:(

kann mal nen admin den user CoN-Queror löschen? nicht? achman.. nagut.

naja ich bin ONtopic, hieß ja " Euer Zimmer" - das ist eben eins meiner 6 zimmer...

nenene, so läuft das nicht :D

mach lieber Bilder vonne Küche... *husthust* der war low -.-

:Thread-aktuell-halten:

Nicht mein Zimmer, sondern mein Arbeitplatz (verbringe aktuell dort aber die meiste Zeit :( )

komisch, alle die am pc arbeiten haben massenweise flaschen drumherum stehen^^

Das liegt daran, dass auch PC-User nicht verdursten wollen :)

Naja, aber gleich 7 Stück ??? Ich bin manchmal schon froh, wenn ich nur 1 finde.

Bilder von meinem Arbeitsplatz mach ich auch mal o_0

hm, ich hab höchstens ein glas bei mir stehen und das war dann :o dafür aber 1001 blatt papier ^^

also mich würde es ja total abnerven wenn mein bettchen schaukeln WÜRDE.:O

armes kind , als hin und her bei nem seegang von nem tzunami , ich könnt da ja echt net pennen bzw meinen mageninhalt für mich behalten *fg ^^

Back