Euer Zimmer (Videos erwünscht :))

Die Pics kommen doch von einer Reportage über Messiewohnungen oder ^^

Bei uns sah's letztens auch noch so aus, wie bei Skep:D Aber lulin hat jetzt aufgeräumt:D

bild 2 und 7 im wechsel .. man denkt schon fast, das es ein ganz anderes zimmer wäre :D

aber zu geil das selbst gestrickte oder was das ist aus längst vergangen kindheits tagen HANNES :) süss ;)

jetzt verstehe ich das "ich hab 2 megatonnen müll, wohin damit?"- topic o___O

Blade said:
jetzt verstehe ich das "ich hab 2 megatonnen müll, wohin damit?"- topic o___O

Oha...stimmt. Jetzt wo du es sagst ;)

Skep wir brauchen deine Antwort :D

Warum solltet ihr meine Antwort brauchen? Mein Zimmer produziert im Jahr vielleicht 2 oder 3 blaue Säcke, aber doch keine 100 -_____-
Außerdem fühl ich mich sauwohl in meim Müll :D

So ma wieder den Staub hier wischen, ich hab noch vor 2007 mein neues Zimmer gevidded, es ist ca 31 MB groß, gepackt ca 16,8 MB. Es ist als Rar gepackt:
http://www.grandthefting.de/gepacktes/skullchamber.rar

Leider wieder zum Teil etwas dunkel weil ich ned überall ,,Flutlicht" hab :D

Daher ist mein Staubexperiment und mein PC Regal ziemlich dunkel.... naja

Nachdem ich dieses Video gesehen habe wundert es mich garnicht mehr, wieso du kein TFT möchtest :ugly

Würde mich in deinen Zimmer mal 0 wohl fühlen. Viel zu viel Computer Hardware die verstaubt *g

Und die Lego teile hätte ich schon lange weggeschmissen oder kindern verschenkt.

Es gibt Menschen die verdienen Geld mit Lego indem sie Sachen damit bauen oder es erfinden oder sonst was. Dafür muss ich mich nicht schämen und tue es auch nicht.

Und Staub wischen gehört dazu :kek

Wie sieht es den bei dir aus?

Mich haben die weißen Flecken und getrockneten Flüssgikeitsreste an deiner Wand unter dem fenster irritiet :kek

Miau

müsst mein zimmer erstmal aufräumen .... da siehts aus ^^

Es gibt Menschen die verdienen Geld mit Lego indem sie Sachen damit bauen oder es erfinden oder sonst was. Dafür muss ich mich nicht schämen und tue es auch nicht.

Und Staub wischen gehört dazu :kek

Wie sieht es den bei dir aus?

Hab ich geschrieben das du dich dafür schämen musst? Das hab ich nicht mal im entferntesten Gedacht. Nur könnte dieser Platz anderen dingen weichen und Kinder würden sich doch darüber freuen.

Naja so würde ich es machen

ja, mata ne

Mehr braucht ein Mensch nicht zum leben, mehr sollte auch nicht umbedingt sichtbar sein :)
naja, nen kühlschrank kommt noch dazu und natürlich mein spind... das wars :)

Attachments

• IMG_1567.JPG
    IMG_1567.JPG
    199.8 KB · Views: 52
  • IMG_1568.JPG
    IMG_1568.JPG
    159.1 KB · Views: 47
Back