Euer Zimmer (Videos erwünscht :))

was ihr alle für schlechte stuben habt beim bund :) ich bekomme evtl nächsten monat einen auf meine 24qm.... hab ich eigendlich erwähnt, dass ich zu meiner dsl6000 leitung fernsehen habe?? :D

jaja, glück muss man haben :)

hier mal nen neueres pic von meiner pc ecke....

Attachments

• pc ecke alt.JPG
    pc ecke alt.JPG
    155 KB · Views: 45
Last edited:
Beschissene Bundeswehrstubeneinrichtung ftw!!!! :D

ALs ich glücklicherweise aufm F1 Lehrgang für Signäler war (5. MOS), habsch auch ne 24qm Stube gehabt. Eigentlich ein Doppelzimmer, doch... naja.... ich bin nachträglich reingerückt und hab deswegen ein Doppelzimmer mit Bad alleine gehabt.

Is schon ziemlich geil :D

Dein Zimmer hat sich seid dem nicht verändert BREAKER:

662800.jpg

Ob du es glaubst, oder nicht, aber die Hütte wäre mir noch lieber. Da würde ich sogar in Kauf nehmen, auf dem Teppichnoden zu schlafen, da das Bett doch ca. 1,50 m zu klein ist :D

Du bist echt ne Marke.....

BTW: www.seid-seit.de

Beschissene Bundeswehrstubeneinrichtung ftw!!!! :D

Wenn da nur der merkwürdige Hausmeister mit der gelben Schnur nicht wär :z Fast so schlimm wie der nette Wachtelmann mit der silbernen Schnur (bzw. dem Wachtelei) oder die Jungs mit den Oberarmbändern :D
Jaja, Bund war schon ne lustige Zeit. .^^

lol jo der spieß kam bei uns mal in die stube also nach der aga und da hatten wirn großes sofa in der stube nen sessel und alles voller poster und überall lagen sachen rum und das in so einer kleinen stube... er wollte eigentlich nur en kamerad sprechen und meinte dann so dass es in unsrer stube wie im schweinestall aussieht. die spinde und betten waren am anfang so angeordnet, dass man während dem dienst schlafen konnte, d.h. wenn man in die stube reinkommt musste man nach vorne laufen bis man einen sieht.

die folge war dann dass wir nach dienstschluss komplett die stube ausräumen mussten also spinde betten alles raus und alles picobello sauber machen mussten. der ganze flur war voll mit spinden betten... aber das lustigste war dass 2 oberfeldwebel die ganze zeit dabei waren und wir spinde und betten so aufstellen mussten wie sie es befohlen haben. naja was erwartet man von einer kompanie in der noch nachtalarm durchgeführt wird und am morgen 10 km märsche durchgeführt werden weil man nichts zu tun hat...

wtf omg wo warst du denn? o__O

Mtze biste saz? wenn ja, plz die :>

fwdl 23 in wilhelmshaven... wir schlafen in einer anderen kaserne und das ist das einzige gebäude das noch in "relativ" gutem zustand ist... naja und die belegung nicht so hoch und die stuben relativ groß sind ist das halt so.... mein spieß achtet auch nur drauf, dass die spinde zu sind und keine essensreste rumfliegen.... aber in 3 monaten ziehen wir wohl um :(( naja 2 monate werde ich dass auch in nem engen raum überstehen :)

und mit der belegung... ich sitze im gezi, da hegt man sehr gute beziehungen zum spieß... naja und nen bissle glück hatte ich auch, dass die leute immer richtig kommen und gehen :)

wir schlafen in einer anderen kaserne und das ist das einzige gebäude das noch in "relativ" gutem zustand ist...

Da in Varel oder Sande? (ka in welchem Kaff die genau ist)

hachja, die gute alte NordWest-Bahn. Wer hätte gedacht, dass ich die mal vermissen werde :knife

ne, ebkeriege in whv....

die nwb ist echt dumm, sogar schlimmer als die nob... und die war schon extrem mies.

Hm bei TS steht ja nur noch 1 Rechner rum @_@
und die katze, miau :D

Wer zählen kann... ^^

Der blaue is der Hauptrechner, davor neben dem Dachfenster ist der 2. Rechner und da wo der Bildschirm vom Hauptrechner steht, da stehen bzw liegen weitere Rechner rum die als Ablage und reserverechner dienen ;)

Hm den zweiten Rechner hab ich gesehen, wollt ich aber nicht dazuzählen, da ich nur 1nen aktiven meinte^^
ka die anderen hab ich wohl übersehen, die als "ablage" dienen :ugly

hab mich auf nen Bürogstuhl gehockt und die Kamera in 3 Winkeln steif gehalten während ich mich jeweils immer um nen paar grad gedreht hab :D

Zusammenfügen dann einfach "Photomerge" in Photoshop, macht der alles automatisch :top

Besitzt du keine Küche? :> Oder warum da keine Tür oä. zu sehen?

guck mal links nebers Sofa, ist das keine Tür ? ;)

und klar besitz ich ne Küche, immerhin hat die Bude 140m² und das da ist nur eines von 4 Zimmern (+ Küche + Bad + große [1] abstellkammer + krasser Flur)

WG Baby :top

Back