Euer Lieblingsenergy Drink

Stehe ich allein da mit meiner Meinung, dass alle Energydrinks nach Gummibärenurin schmecken? :x
 
Dachte eigentlich immer es wäre Gummibärenblut, welches diesen unverwechselbaren Geschmack verursacht.
 
naja wenn man bisher immer nur big pump oder red bull getrunken hat, stimmt die aussage
 
Im Übrigen, kenne ich genug Leute die das genau gleich sehen, völlig von der Hand zu weisen ist meine Meinung daher nicht ;)
 
Also mich macht Koffein nicht wach. Mich macht der Zucker wach. Wie gesagt, bei mir wirkt eine Dose Rockstar (1L = 320mg koffein) mehr als zwei Dosen Pure Cofain ( 1L = 669mg Koffein)
 
also bei mir wirkt nur der energy vom lidl aber der schmeckt lang net so gut wie rockstar mango
 
90489.jpg


thai_red_bull_original.jpg



Die haben gescheppert. ^^
 
Effect eis gekühlt!

Aber eigentlich ist es Redbull aber das erinnert mich immer zu sehr an Wodga bull ^^ und nach einem Kater kommt das nicht so gut an :)

Deswegen Effect.
 
Ich habe glaube ich schonmal was gepostet hier, aber momentan ist Rhinos der Energy Drink schlechthin für mich! :)
 
Mein Lieblingsenergy-Drinks sind:

Effect
Red Bull
Monster (Grün)

Trinke am meisten eigentlich Effect aber Abwechslung tut bekanntlich auch gut deswegen trinke ich eigentlich diese drei Hauptsächlich immer so wie ich lust drauf habe, kann diese drei auch jedem empfehlen!. Am besten sind Sie aber alle drei Eisgekühlt deswegen nur kalt genießen !!
 
Auf jeden Fall nicht Red Bull. Ich finde das schmeckt wiederlich. Dann schon lieber Kaffee trinken.
 
hab mir gestern ne stiege tabu in polen gekauft
tabu-puszki.gif

zum glück gibts da keinen dosenpfand
 
Red Bull & Co:

Es gab mal ne Zeit , da habe ich das Zeugs auch recht gern getrunken. Vorzugsweise Wodka&Energy ...

Mittlerweile muss ich nur dran riechen und mich packt dann die blanke Übelkeit. Warum weis ich auch nicht. Habe ich aber bei vielen Lebensmitteln und Getränken.
 
Back
Top Bottom