euer erster clan ?

mein erster clan war dor* oder so alle nicks fingen mit afunny.... an vielecht kennt ja einer die.
dann war ich bei _d4rk_ mit chris (d4rkjudge)

Original geschrieben von ArTi
mein erster clan war dor* oder so alle nicks fingen mit afunny.... an vielecht kennt ja einer die.
dann war ich bei _d4rk_ mit chris (d4rkjudge)

jo in dor* war ich auch der war echt cool.
Da awar ich auch noch nen richtig kleiner noob

genau wie arti, der hat da erst mit dem zocken angefangen, nun spielt arti aber schon recht gut

Mein anfang Clan war *GBEF* danach gings nach T*D*E dann nach D@LFIN , dann hab ich meine eigenen diversen clans wo ich einziger member war hochgespielt , aber dann ging echt ab 10000000 neue clan PENl$ _T@R_ M-of-D Bo-oM -NoW-* *-NoW- usw usw , aber übergebleiben sind nur noch PENl$ und -NoW-* *-NoW- , wegen Oi$ dem bestem m8 der WELT er is nen Killer :D
Nicht umsonst (KILLER)OI$ hrhr ;)

tjoa

ich leb auch noch hocke in der Schule und dachte ich werd da auchmal reinschreiben weil die Zeit in RA2 war schon irgendwo geil (glaub ich werd das mal bei gelegenheit wieder daddeln) ^^
bin ja jetzt in D2 und Cs /BHD unterwegs
so der Erste clan von mir hies Hansol
mein englisch war so grottig ich wusste nicht was ABBRV hies ^^
also kahm da einfach mein monitor name rein ^^
danach nwo ^^
dann muh,@MUH@, und wie die ganzen revivals alle hiessen ^^
LILAMUH
(MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH FORVER) ^^
Danach WIZARD oder auch WIZ@rd
und dann .....
das würden wahrscheinlich so an die 20 sein ^^
@WOLF@,P-O-S @HRE@, .... -$$$- puh und noch viel mehr ^^
ahjo @KOL@ und immer wieder
MUH ^^
so das wars Lebenszeichen ende :D

Original geschrieben von KiLLEROi$
genau wie arti, der hat da erst mit dem zocken angefangen, nun spielt arti aber schon recht gut

jo und bei d4rk hamn wir 2 uns ja auch kennengelernt durch arti wo ihr mich verarscht habt das arti spielst aber du es warst :D

lol sry :scared ... aber arti hat schon ganz gut gespielt, ihm hat nur spielpraksis gefehlt, und er wusste nicht das man mit hunden und so attackiert ;) ... aber er hatte nen guten trainer *g* :D

Mein erster clan war auch @HNPS@ mit andy, das war so lol ey loool, wir haben da aber schon heck gespielt, dass fande ich cool, aber haben gebaut wie solche richtig derbe anfänger. Najo war schon ne coole zeit.:)

als ich angefangen habe zu spielen, und heck gespielt habe mit meinem mate, da ist einer immer in die mitte gefahren und dann haben wir angefangen zusammen zu bauen =)

lol, das war schon voll witzig wo wir noch n00bs waren. Ich habe mich NIEEE über ein loses aufgeregt und nun? lol pff :zzz

Hehe ich bin bis heute noch in meinem 1.Clan weil sich der ned aufgelöst hat sondern nur inaktiv is und zwar
AUT.jpg

AustrianLeague.jpg

:D A-U-T FOREVER A-U-T :D

Noch nie von gehört ...... lol ..... naja egal ;) Immerhin bist kein Clanhopper wie die meisten anderen :)

Ach in RA 2 war ich nur in 2 Clans. Den ersten weiss ich nicht mehr, beim 2. war ich beim +Bier+ Clan aber das auch nicht sehr lange. Bei Renegade war ich in 2-3 Clans und in einem bin ich heute noch.

Back