euer erster clan ?

@dani

vor +bier+ warst du doch in @cnc@,so einen wichtigen clan hast du vergessen :D

hey flo mein nick war kloolk111 :D :D :D das waren noch zeiten :D da hatte ich grad angefangen keine fun maps mehr zu spielen war der totale versager :D

hab nur - geholt :D da war ich echt sau schlecht :D

hmmmmmm

hmm grübel wie hiess mein erster CLan nochma??ähhhh
Glaub Mo-Wa oda so.
Dann wurd ja auch endlich mal mein erster EinzelRank angezeigt
Uiii Rank 80000..Man war geil:lol

hm später ging es dann ab zu DRAB,M-of-D,1 Tag im+BIER+Clan(glaub hatte Durst),
Glaub dann kam schon GH0STs mein erster vernünftiger eigener Clan.
Und zu @CnC@ wollt ich nicht:eek (Kein SCherz):kek

Und jetzt nur noch Ehrenmember in GH0STs da ich eh kein ra2 mehr spiele.

Und zu guter letzt wo es am schönsten war:
DRAB und GH0STs

Gruß
Micha

Mein geilster clan war immer noch : @KiCk@ der war sooo geil ...

mein erster selbst aufgemachter clan :D

alle nicks mussten mir aKiLYou anfanfgen

die nicks waren
aKiLYOu01-13 :D nur newbys :D lol oder fast nur newbys frank war akiLYou02 und ich hab ihm zocken beigebracht :D ach ja die guten alten zeitn :D

mein erster war pwp players with power dann !usa_ oda so united soldiers for alohol:D dann @hre@ har rushig erasers und dann kam n3w mein erster selbergemachter "guter" :angel und dann gings so weiter...........

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
uh hab damals bei p-o-s "power of shark" angefangen..eyey das waren noch Zeiten.
Konnte zwar spielerisch rein garnix lol, aber war trotzdem noch schönste Zeit in ra2

jo das waren noch zeiten das war auch mein 1 :angel

Den gibt es immer noch :D leider nicht richtig
(wie wäre es in gen nen neuen guten P-o-s clan aufzumachen???

Last edited:
Mein erster Clan war Z-21 ( Ra2 )

DANN

EuFi (Ra2)
*We3D* (Ra2)
-KoL- (Ra2)
*EL* (Ra2)
=]K.$.C[= (TO)
<]DoA[> (TO)

Last edited:
Ich hab beim "Arktis Clan" angefangen, bzw. Arktis B Clan . . . als sie mich nicht in den A Clan lassen wollten hab ich mit meinem damaligen m8 "Foxi" den FFClan aufgemacht von dem ich dann irgendwan in den T@R Clan kam :) Sind nicht sonderlich viele, ich bleib gern bei einer festen Sache und wechsel nur, wenn es wirklich nötig ist.

- tbmod
dann 2 clans wo ich nicht mehr weiss
- hm war nur in superclans
- scandi (scandinavish clan)
- _arab_ (ami clan)
- C&C
- der deutsche clan glaub eod
- T@NK oder TANK ( ami clan )
- ka mehr

war bestimmt noch in anderen superclans ;)

Also mein erster clan war TrMe (net so bekannt, darum red ich vom 2ten clan lol). Da waren wir nie gut, darum ging ich zum FFClan (fix und foxi clan :D ) dass waren noch zeiten.

mein erster war $TMF$ The Marihuana Fighters hab für den clan 2 games gewonnen und 10 verloren :|

Last edited:
sry , mein erster clan war gar nicht T*D*E voll vergessen , mein erster clan war *GbEf* gemany best elite force lol mein schlukollege und ich haben clan aufgemacht , wie man sieht bei gemany das r vergessen lol , ich war GbEfMaN lol son richtiger assi nick :P

MfG Manu ^^

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
uh hab damals bei p-o-s "power of shark" angefangen..eyey das waren noch Zeiten.
Konnte zwar spielerisch rein garnix lol, aber war trotzdem noch schönste Zeit in ra2

Gegen p-o-s habe ich immer am liebsten gespielt , als Anfäng0r ! :) p-o-s war gut und fair ! Nur Heck gezoggt , wie ein Dummer omg !
Ich habe mit GAHQ angefangen , der heute noch existiert ! :smokin

Gruß Marco !

Last edited:
also

mein erster clan war so ein n00b clan der irgend was mit serrial killers hies dort habe ich von10 games 9 verloren, dann hab ich einfach einen neuen aufgemacht mit nem kollegen aus kassel, der clan hies DeviL abrev D666L, dort hat der ergeiz nach mehr begonnen, wir zockten jeden tag immer hus und lagen immer so zwichen 50 - 100 das war für unsere verhälnisse spitze:D
irgendwan traff ich dann mal im bunker einen von +BIER+ (b0t) war das glaub ich ich hab mit ihn gezogt und sofort geloost! ich unterhielt mich ein bischen mit ihm bis ich in den t.clan kam der einen rang so zwichen 100 - 200 hatte. da im t clan nur looser waren und ich nur ein halbloser kam ich in bier.1 dort zoggte ich erstmal ne ganze weile ganz alleine und brachte den clan nach 100ten niederlagen auf rang 50.
Als ich dann endlich in H clan kommen sollte also +BIER+ , passierte irgend so ne scheisse mit sonem kerl ausm muh clan! dann hatte +BIER+ erstmal pause 2 monate dan gings wieder los bis in die top 5, +BIER+ hatte einen schlechten ruf und so ging es langsam aber sicher den bach herunter, also hab ich mir einen neuen gesucht, unswar DRAB* da zockte ich auch so 5 monate bis ich in A-O-H kam dort spielte ich so ca 2 monate! dann kam ich endlich in den deutschen elite clan _t@R_ (:D ) aber unglücklicher weise musste ich genau in dieser zeit aus persöhnlichen gründen mit ra2 aufhören!

so genung geschrieben

Original geschrieben von RhinoCF
Mein erster Clan war Z-21 ( Ra2 )

DANN

EuFi (Ra2)
*We3D* (Ra2)
-KoL- (Ra2)
*EL* (Ra2)
=]K.$.C[= (TO)
<]DoA[> (TO)

ich zock auch TO und kenn DOA :D ich bin in [GNWF] aber inaktiv ;)

also meine clans

bang+
ogp 1 div.
*GBD*
*SiC*
-MEF-
*GBD*
-_DS_- da bin ich seit 8 monaten :D

hab son paar vergessen

-MEF- kenn ich aush yr...mummu elite forces oder so...
Der MuMuGoTT war so überzeugt, dass ich und andy gegen ihn und sein m8 0 chancen auf heck hätten....najo fast ^^

also mein erster clan war @Freak <-- unbekannt und dann @King@ <-- Testament of Kings und dann Hippi wo ich immer noch bin, leider aber inaktiv in ra2

mein erster war mit nem kumpel zusammen also mit gleichem nick :D lol der hieß black gangsters oder so wo d4rkstare und afridrunk drinne waren lol :D

jojo in e-o-d fällt mir ein war ich auch kurzfristig... de1000 auch ma kurz hat mir aber beides nich so dolle gefallen

Back