euer Desktop

Dann will ich mal nicht so sein.

Das ist mein Desktop... nix besonderes :p
 

Attachments

  • Desktop...JPG
    Desktop...JPG
    131.2 KB · Views: 21
Little.B: :7: süß aber noch desktopsymbole drauf
`iLLu^: :6: kunstvoll aber kann ich nichts mehr anfangen
TMD: :4: trist! und langweilig
 
bäääähhhh nen Kenny... und selbst Windows Benutzen? SelfOwnage ^^
 
Ich mag meinen Desktop so schlicht und einfach.
Der wird schnell wieder voll, aber volle sind scheiße^^ man findet nichts.

Außerdem hab ich gemerkt, dass wenn oft am PC sitzt es einfach angenehmer ist, wenn man hellen Hintergründe hat.

:p
 


warum habt ihr eure Desktops eigentlich alle so übel aufgeräumt ? O_o

imho is nen Desktop immernoch der Hauptarbeitsbereich. Wer seinen Desktop aufräumt und am besten dann noch Ordner erstellt wie "Bilder" "Musik" etc, dessen restliches System is NULL aufgeräumt :D

im Ernst, wofür braucht ihr des ?
Bei Games und sowas kann ichs ja verstehen, aber ansonsten reichen für quasi alles ide eigenen Dateien und wenn man größere Filesammlungen hat, dann macht man die bestimmt nit uffem Desktop O_o
 
Also ich sehe den Desktop nur kurz beim Starten des PCs, oder auch bei einigen Downloads (meist nur, wenn ich noch keinen Platz dafür gefunden habe oder es nicht dauerhaft speichern will).
Teilweise entstehen dann auch Ordner, falls ich mal richtige Ansammlungen von Temp. Dateien habe, damit nicht gleich der ganze Desktop voll ist und ich beim nächsten Download nix wiederfinde.

Dann aber auch nur mittels "Quick Launch" , bzw. "Desktop Anzeigen", da ich sonst ewig bräuchte um wieder auf den Desktop zu wechseln.

Und da kommt auch schon der Punkt, warum ich den Desktop so selten sehe und dort auch nix rumliegen muss, denn ich arbeite sehr viel mit Programmen und die verdecken halt den Desktop (selbst bei meinem 2. Moni, denn dort laufen natürlich andere Programme, die ich aber gleichzeitig sehen will).
Zur Steuerung des Ganzen nuzte ich hauptsächlich meine Taskleiste, daher ist die auch 3mal so groß wie normal und besitzt auch ein paar Ordner in den Symbolleisten, wo ich Verknüpfungen zum Programmieren, allg. Programmen oder meinen Civ-Spielen :wub ablege.
 
Der ist nicht immer soo übel aufgeräumt.
Es ist halt so, wenn ich dann anfange was zu arbeiten, kann es gut sein, dass innerhalb von 1-2 Stunden da 10 Dateien oder so auftauchen.
Kein Problem, wenn davor noch alles übersichtlich war.

Wenn jedoch dann vorher schon alles voll war, wird es so chaotisch, dass ich immer wieder suchen muss, wo die Datei hin ist.

außerdem ist ein schön aufgeräumter Desktop entspannender :ugly
 
Sachen die ich runter lade landen meist erst auf dem Desktop und werden dann von da in die respektiven Ordner verschoben. Hab ich mir irgendwie so angewöhnt. Unter Windows ist es eher ne schlechte Angewohnheit da es unnötig die Festplatte fragmentiert aber unter Linux eigentlich kein Problem.
 


warum habt ihr eure Desktops eigentlich alle so übel aufgeräumt ? O_o

Aus dem gleichen Grund aus dem man nicht seinen Schreibtisch oder den Fußboden mit Büchern, Akten, Heftern etc. zumüllt. Bei mir wird alles fein säuberlich in die entsprechenden Ordner gepackt und ggf. (für das schnelle Auffinden) umbenannt. Auf diese Weise finde ich meinen Kram auch ohne irgendeine Suchfunktion wieder.

Nur besonders wichtige oder eilige Sachen landen ab und zu mal auf dem Desktop. :o
 
Wer den UF Replayparser kennt, wird nun ein kleines Deja-vu erleben^^

desktop.jpg
 
Was soll ich da für ne Ausrede nutzen? Das ist meine Lebensgefährtin. Wir wohnen zusammen und sie darf auch nen Ordner haben :crack

Ziemlich langweilig die Ausrede oder?
 
jaaa...schockt ma ganich....abgesehen davon...ein GANZER ordner?...bist ein sehr großzügiger wa? ^^
 
Back
Top