euer Desktop

Schade das ich nicht nochmal bewerten kann ;)

Danke fürs Wallpaper und die ganzen HPs

meiner is auch recht unaufgeräumt.....
- nun als anhang -

Attachments

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    379 KB · Views: 36
Last edited:
k, ich check das ma

edit, dann muss es jetzt so gehen....

Last edited:
man benutze den radiergumme von paint!
man, dass weiß doch jedes kind, der funktioniert immer und überall^^

hab auch mal wieder ein bissel an der optischen Erscheinung von Windows rumgespielt ;)

nachdem ich nichts als schlechte Erfahrungen gemacht hab mit den ganzen Customizern, habsch nen Windows-Theme ohne Zusatzprogramm gefunden.

Mit gehackter dll bekommt man ja einiges, aber am schönsten find ich das Theme hier:

Royal Noir

Media-Center Style in schwarz :wub

und das geht sogar ohne Hack ^^

ja mei, der is ja auch halt echt hübsch :wub

ich such btw noch nen passendes Firefox Theme.

Hab momentan Aquantiq Black Gloss installiert, der ist ebenfalls echt hübsch, aber da sind mir die Symbole zu groß, seh ich ja kaum was aufem Bildschirm :D

btw mope falls du willst, dass die schrift unter den desktopsymbolen schwarz ist:

rechtsklick aufs desktop-->symbole anordnen nach-->"Web Elemente am Desktop fixieren"

Bisher hatte ihc noch keine Probs mit dem gemoddeten Zeug und ich hoff mal, dass es so bleibt^^

nene, die soll so bleiben, weil ich öfter mal den Wallpaper wechsle und meistens sieht man Weis am besten ^^

nujo, der Crux an StylXP und dergleichen ist erstmal der Mehrverbrauch an Ressourcen.
Da ich immernoch mit nem Single-Core Rumdümpel brauch ich viiiiiiiel Leistung :D

Uuuuund, oftmals hatte ich Probleme mit Java-Anwendungen (was einfach nur kagge aussah wenn das Proggie versucht hat umd das Programm nochmal den Style zu legen O_o) und bei Dualmonitorbetrieb - ich betrieb an nem TFT, an nem Fernseher und an nem Beamer und switche immer schnell zwischen Auflösung und Wiederholrate. Objektdock spackt da schon manchmal ab, aber StyleXP (oder wie das halt hies, halt auch das von Stardock ^^) ging dann noch krasser zur Sache und dann ham erstmal alle Fenster geflackert :D

und als ichs dann irgendwann mal deinstalliert hatte, hatte ich nach ner Woche suchen und vernichten immernoch Reste im System.

Aber der Hauptgrund ist eigentlich:

So smooth und sexy wie die ganzen Effekte und alles in Vista und MacOSX funzen - so klappts einfach nicht bei XP.
deswegen: blos wegbleiben mit dem Dreck ^^

btw, hab jetzt das Theme "MidnightFox" sieht ziemlich krass aus O_o

hab jetzt übrigens doch nen recht hübsches theme gefunden

ifox smaragd (gibts auch noch in rot und blau)

sehr dezent, sehr klein und das grün macht Laune :)

Hast du da 2x Nero im Dock? Jedenfalls sehe ich da 2 Symbole (die nach Brennprogramm aussehen) nebeneinander. :)

Beim Desktop-Modding halte ich mich bei Windows bisher zurück. Bei Linux/KDE wüsste ich in etwa wie ich die vorherigen Einstellungen wiederherstellen kann, bei Windows bin ich mir da nicht sooo sicher, dass das dann auch klappt. ^^

jau, einmal Nero Full und einmal Express :D

ich brauch meistens nur Express, aber sollte ich dann doch mal Full brauchen weiß ich nie wie ich das umschalt *g*

is aber btw sowieso ne selbst abgespeckte Version von Nero ^^

Also ich kann "nur" brennen, sonst nix

Back