Euer Desktop bitte

Aber deine Standboxen stehn auch iwie komisch darum ..

Die sind nicht angeschlossen, die sind nur da um meine Studio Monitor in die richtige Höhe zu bringen;) Hat genau die richtige Höhe, muss ich mir erst mal keine Ständer für die Monitor holen. Wenn de unten rechts guckst, sieht man auch das da kein Kabel an den Boxen raus kommt:p

Also is alles in Ordnung^^

ne is nicht aus planlosigkeit sondern weil auf der andern seite reißt junior die box immer runter... kein bock mehr drauf also stehn se beisamm..
sub unterm tisch: "ooohhh da gibts was zum drehen..."
also: oben..
aber keine dauerlösung. nervt ganz schön weil das teil mir regelmässig den aschenbecher leer pustet..:lol

Wenn Du Kinder hast, solltest Du draussen rauchen! Da gibt es auch keine Sonderlösung wenn er in nem anderen Zimmer ist! :D

Die sind nicht angeschlossen, die sind nur da um meine Studio Monitor in die richtige Höhe zu bringen;) Hat genau die richtige Höhe, muss ich mir erst mal keine Ständer für die Monitor holen. Wenn de unten rechts guckst, sieht man auch das da kein Kabel an den Boxen raus kommt:p

Also is alles in Ordnung^^

Wollte ich auch eben schrieben, wenn man solche Boxen hat, braucht man die unteren garnicht mehr anschließen. Würde nur den Klang schlechter machen! ;>
Wenn Du mal richtig Asche durch das auflegen hast, musst Du Dir von HK ein Set kaufen, nichts besseres! ;)

Wollte ich auch eben schrieben, wenn man solche Boxen hat, braucht man die unteren garnicht mehr

Studio Monitore sind ja auch Pro Equiptment .
Was sind denn das für HiFi Boxen ? Ich tausch die gegen schöne Stands ^^

Bin auf Arbeit guck ich mal wenn ich zu Hause bin... ich glaube die waren von Cat 380 Watt oda so

@andrz ich rauch nur in seiner abwesenheit mit offenem wintergarten. keine sorge der kurze leidet nicht unter mir, aber weiß sehr wohl dass ich rauche. so rumgetue und das kind verarschen is nich mein ding, ich fluche auch ma in seinem beisein - aber er weiß genau das sind bööösse worte. faire & offene behandlung halt

ne is nicht aus planlosigkeit sondern weil auf der andern seite reißt junior die box immer runter... kein bock mehr drauf also stehn se beisamm..
sub unterm tisch: "ooohhh da gibts was zum drehen..."
also: oben..
aber keine dauerlösung. nervt ganz schön weil das teil mir regelmässig den aschenbecher leer pustet..:lol
hör auf zu rauchen O_o !

jaaa war auch völlig unentschlossen und dachte so ok ich rauch die kippen nun nur noch halb fertig :D
näää
ich sauf nicht (nagut also echt nur sehr selten), nehme keine drogen und treib mich nicht rum und kann mich bei bedarf auch adäquat mitteilen.
laßt mir bitte mein rauchen ;)

B2T plz.. more pics

schick schick!
also ausser der fußballkrempel und der echt blööööde weiße cowboyhut*g*

yo Konsolentechnisch gut ausgerüstet ... Haste da deinen Tv am Pc angeschlossen ?

8 gb + lcd am pc ;)
mom edit kommt sofort
bilder verkleinern nervt....

der hut is aus malle :D riu palace digga

Last edited:
lcd am pc ;)

Ich hab leider keinen LCD / Plasma . Kann man das auch mit nem älteren Rückprojektor ? Weiss das jemand ? Also einen rs232 Anschluss habe ich nicht am Tv , würde das evtl trotzdem mit nem Adapter oder so hinhauen ? Das wär super geil wenn ich am Tv über PC zocken könnte .

Edit : Meine Freundin guckt Big Brother , nicht ich ^^ und ich hab n Schmudeltuch liegen lassen :(

Attachments

• PICT0517.JPG
    PICT0517.JPG
    775.8 KB · Views: 19
  • PICT0518.JPG
    PICT0518.JPG
    775.5 KB · Views: 18
Last edited:
ja das ist Grundmaterial, was man haben muss um KGC werden zu können.

Ich hab leider keinen LCD / Plasma . Kann man das auch mit nem älteren Rückprojektor ? Weiss das jemand ? Also einen rs232 Anschluss habe ich nicht am Tv , würde das evtl trotzdem mit nem Adapter oder so hinhauen ? Das wär super geil wenn ich am Tv über PC zocken könnte .

Edit : Meine Freundin guckt Big Brother , nicht ich ^^ und ich hab n Schmudeltuch liegen lassen :(

BigBrother is cool ick steh dazu wien MANNN:p

Back