- Reaction score
- 7
Aber deine Standboxen stehn auch iwie komisch darum ..
Die sind nicht angeschlossen, die sind nur da um meine Studio Monitor in die richtige Höhe zu bringen

Also is alles in Ordnung^^
Aber deine Standboxen stehn auch iwie komisch darum ..
ne is nicht aus planlosigkeit sondern weil auf der andern seite reißt junior die box immer runter... kein bock mehr drauf also stehn se beisamm..
sub unterm tisch: "ooohhh da gibts was zum drehen..."
also: oben..
aber keine dauerlösung. nervt ganz schön weil das teil mir regelmässig den aschenbecher leer pustet..![]()
Die sind nicht angeschlossen, die sind nur da um meine Studio Monitor in die richtige Höhe zu bringenHat genau die richtige Höhe, muss ich mir erst mal keine Ständer für die Monitor holen. Wenn de unten rechts guckst, sieht man auch das da kein Kabel an den Boxen raus kommt
Also is alles in Ordnung^^
Wollte ich auch eben schrieben, wenn man solche Boxen hat, braucht man die unteren garnicht mehr
hör auf zu rauchen O_o !ne is nicht aus planlosigkeit sondern weil auf der andern seite reißt junior die box immer runter... kein bock mehr drauf also stehn se beisamm..
sub unterm tisch: "ooohhh da gibts was zum drehen..."
also: oben..
aber keine dauerlösung. nervt ganz schön weil das teil mir regelmässig den aschenbecher leer pustet..![]()
hör auf zu rauchen O_o !
fang an zu rauchen ´o_0`
mein daddelplatz
lcd am pc![]()
Ich hab leider keinen LCD / Plasma . Kann man das auch mit nem älteren Rückprojektor ? Weiss das jemand ? Also einen rs232 Anschluss habe ich nicht am Tv , würde das evtl trotzdem mit nem Adapter oder so hinhauen ? Das wär super geil wenn ich am Tv über PC zocken könnte .
Edit : Meine Freundin guckt Big Brother , nicht ich ^^ und ich hab n Schmudeltuch liegen lassen![]()