Euer ach so toller Kevin

kevin ist fair.

und dieser internal kam bei mir auch als ich mit daniel mal spielte.uns wurde gesagt der wurde von ww ausgelöst,warum kann es indem fall mit kevin nicht auch so sein?

also diese ss beweisen Kevin´s unschuld
die frage ist jetzt nur noch ob der von fssr mapcheat hatte

aber aus dem screen von kevin sieht man nicht das er vielleicht mc gehabt hat?:?

Ich hab ihr aber ma nach ss gefragt da hatte er ganz sicher no kein tech ma sehen ob er die hat ....

gr...tut wieder net WhereZone muss her ss kommt glei ...

das ein oder andre mal komtm es halt vor das bei beiden steht das der anre kicked is fuck ww halt:d

so

1 zu mein mc so ein quatsch guckt euch mal bei mir was ich gebaut habe an da wird doch wohl auch ein radar dabei gewesen sein oder nicht habe 3 oder 2 schatten genators gebaut dan baut man doch wohl auch sattilit oder nicht?

ja aber er hat dich nach screen gefart als du noch kein tech hattest.

HeHe ich bin fair :D:D

udn Penl$ is a oke :D:D:D

da sind halt paar kumpels von mir kann da au nxi amchen ....

ich will halt ma wieder mit alten freunden und so zocken (eigentlich nru mit 1 LöLz)

aber ss kommt noch

fssr1.jpg

auf der ss sieht man das cih no kein waf hatte also konnte man no kein ublink bauen und jetzt die ss von ficksau plz

So mal so ein

coolen post wie es viele hier machen!!

Ja klar dieses cheater pack!!! Ihc wusste es immer und habe von Peni$ nur schlechtes gehört die sollen presi, money usw. haben!!

Bisher dachte ihc es wären nur gerüchte aber jetzt weiß ich es ja! Danke Mario das du mich darauf hingewiesen hast gegen die werde ich nicht mehr spielen!!!

:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

Ich weiß nicht ob ich es schon zu eurer (deiner) perfektion gebracht habe hanffresser aber so ähnlich müsste es doch hinkommen oder?

MFG

Tino

tino ? was isn das fürn schwachsinn

naja immer erst bitte vor eigener tür kehren
hatte auch lange was gegen kevin , aber gott verdammt er ist fair (geworden), nen guter cnc spieler und kumpel
und tino, wenn du andere wegen schwachsinns posts vorn kopf stößt, denke ich du solltest wenigstens dann selber an deine ethik halten und auch sowas lassen, wie das hier gerade
denn soein schwachsinn von präsi, moneycheat ist ne schwere unterstellung und schwachsinn
kehre bitte vor eigener tür und beziehe eure problems nicht auf andere..., danke

PENI$ haben bestimmt kein presi oder money cheat... Aber ich finds nur schwach von CyaAnDByE, dass er lbl NUR unten spielt, er gibt oben IMMER auf sowas ist net nur noobhaft, sondern auch sehr unfair, weil man unten immer voll den vorteil hat... und money cheats gibts eigentlich gar nicht :alien

lol dann hat der untere schon meistens gewonnen,weil er beim schiff bauen viel schneller ist.

Original geschrieben von Micha3l
lol dann hat der untere schon meistens gewonnen,weil er beim schiff bauen viel schneller ist.

deshalb spielen die meisten jetzt auch nur noch hart auf hart
aber man hat oben trotzdem noch nen nachteil:((

Back