Original geschrieben von Balllaman
naja immer erst bitte vor eigener tür kehren
hatte auch lange was gegen kevin , aber gott verdammt er ist fair (geworden), nen guter cnc spieler und kumpel
und tino, wenn du andere wegen schwachsinns posts vorn kopf stößt, denke ich du solltest wenigstens dann selber an deine ethik halten und auch sowas lassen, wie das hier gerade
denn soein schwachsinn von präsi, moneycheat ist ne schwere unterstellung und schwachsinn
kehre bitte vor eigener tür und beziehe eure problems nicht auf andere..., danke
Original geschrieben von iMChRiZz
PENI$ haben bestimmt kein presi oder money cheat... Aber ich finds nur schwach von CyaAnDByE, dass er lbl NUR unten spielt, er gibt oben IMMER auf sowas ist net nur noobhaft, sondern auch sehr unfair, weil man unten immer voll den vorteil hat... und money cheats gibts eigentlich gar nicht![]()
uh, bist nicht mehr gebannt ... !Original geschrieben von or8ital
rene wenn du ein problem oder irgendeiner mit mir hat , dann interesseirt ich das nicht, dann bin ich halt noob haft, ich darf spielen so wie ich will, jetzt spielt man schon ohne mc und wird wegen bailens beschimpft, also wenn ich nicht oben auf lbl spielen kann dann spiel ich halt nicht , wenn ihr wisst das ich baile dann spielt einfach nicht gegen mich, ist doch nicht so schwer oder???
ausserdem gehts hier um ein anderes thema...