Euer ach so toller Kevin

Re: tino ? was isn das fürn schwachsinn

Original geschrieben von Balllaman
naja immer erst bitte vor eigener tür kehren
hatte auch lange was gegen kevin , aber gott verdammt er ist fair (geworden), nen guter cnc spieler und kumpel
und tino, wenn du andere wegen schwachsinns posts vorn kopf stößt, denke ich du solltest wenigstens dann selber an deine ethik halten und auch sowas lassen, wie das hier gerade
denn soein schwachsinn von präsi, moneycheat ist ne schwere unterstellung und schwachsinn
kehre bitte vor eigener tür und beziehe eure problems nicht auf andere..., danke

Ihr habt es nicht ganz verstanden was ich da geschrieben habe oder?

Also richtig lesen gut darüber nachdenken was da steht und jetzt mein neues Statement lesen:

So also dies war ironisch gemeint damit wollte ich auch nur mal so cool posten wie Kevin meint es bei uns immer zu machen indem er erzählt in threads gegen uns z.B. "Achja der hatte mich reconed weiß aber nicht wer"!!!

Also dachte ich mir schreibtst mal so unbegründet wie der liebe Kevin!!!!!!

Also nicht ganz so ernst nehmen!!!!

Denn dies war keine Anschuldigung sondern nur ne andere Art kritik auszuüben:angel :angel :angel :angel :angel :angel !

So verstanden?

MFG

Tino

jo tino

alles roger in cambodia.....hihi
man bin ich hacke , war nichtmal in der disco, naja halt bisschen wenig schlaf und 3x (o,5 liter) bierchen

naja eigentlich hab ich das hier nicht gepostet wegen den cheats, sondern wegen der tollen umgangssprache vom coolen Kevin!!

ich hab ein niedriges Niveau, aber er schreibt mich ja in SEHR SEHR HOHEM NIVEAU an!! pff sonne Lachnummer der Mensch...

Ich wusste nocjh gar net das meine umganssprache was mit Fairplay zu tuen hat

LooooooooooooooL :lol :shout :lol :lol :lol :lol :lol :lol

ja und ???

ich darf mich ausdrücken wie ich will oder verbietet mir das jemand???

und Tino

Ich Hab in dem Thread geschrieben das ich keine beweise habe und das ich net weiß wer es war ich wollte das nru so anmekren und das war au eher an chris gerichtet

UND ICH SAGTE DAS IHR DAS NET ERNST NEHMEN SOLLT WEIL ICH 0 BEWEISE HATTE

also labber net so ein scheiß verdammten dreck von dem du eh keien PLAN hast

Ps: ich hätte immer no gerne meine ss von ficksau ....

Original geschrieben von iMChRiZz
PENI$ haben bestimmt kein presi oder money cheat... Aber ich finds nur schwach von CyaAnDByE, dass er lbl NUR unten spielt, er gibt oben IMMER auf sowas ist net nur noobhaft, sondern auch sehr unfair, weil man unten immer voll den vorteil hat... und money cheats gibts eigentlich gar nicht :alien

leg dich mal nich so mit dem oisi an der is besser als du denkst ;)

HeHe ja das is er :D:D:D

Hey aber mit der ss

Bekomme cih die jetzt oder net `???

sagt wenigstens wenn ihr keine ss habt ...

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von iMChRiZz
PENI$ haben bestimmt kein presi oder money cheat... Aber ich finds nur schwach von CyaAnDByE, dass er lbl NUR unten spielt, er gibt oben IMMER auf sowas ist net nur noobhaft, sondern auch sehr unfair, weil man unten immer voll den vorteil hat... und money cheats gibts eigentlich gar nicht :alien

rofl das iss aber so voll newbie haft bei mir geht der oben auch imemr raus seine ausrede konnte ent scouten obwohl sein hund in meiner base war :lol :lol :lol

rene wenn du ein problem oder irgendeiner mit mir hat , dann interesseirt ich das nicht, dann bin ich halt noob haft, ich darf spielen so wie ich will, jetzt spielt man schon ohne mc und wird wegen bailens beschimpft, also wenn ich nicht oben auf lbl spielen kann dann spiel ich halt nicht , wenn ihr wisst das ich baile dann spielt einfach nicht gegen mich, ist doch nicht so schwer oder???
ausserdem gehts hier um ein anderes thema...

Original geschrieben von or8ital
rene wenn du ein problem oder irgendeiner mit mir hat , dann interesseirt ich das nicht, dann bin ich halt noob haft, ich darf spielen so wie ich will, jetzt spielt man schon ohne mc und wird wegen bailens beschimpft, also wenn ich nicht oben auf lbl spielen kann dann spiel ich halt nicht , wenn ihr wisst das ich baile dann spielt einfach nicht gegen mich, ist doch nicht so schwer oder???
ausserdem gehts hier um ein anderes thema...
uh, bist nicht mehr gebannt ... ! :eek2

Ich bin auchn newbie zocke auch nur 2 Maps:angel :angel :angel

Aber das ist mir jaaaaaaaaaaa Latte:smokin :smokin :smokin

War das eigentlich zum thema???nö glaub nicht aber egal:D :D

Ausserdem hat doch jeder seine Lieblingsmaps......achja....kommt zwar selten vor aber ab und zu baile ich auch..was soll ich weiterspielen wenn es schon nach 2min. fast verloren ist....Das jaaaaa sooooooooo noobhaft.
Ich schäme mich so:(( :(( :((
Komisch ist nur das die ganzen "guten" auch nur fast Heck zocken:kek :lol :lol :lol

mfg,

auf heck haben die top-player halt die beste möglichkeiten ihr wahres können zu zeigen was auf maps wie lbl nur begrenzt möglich ist.
deshalb spiele ich auch nicht so oft heck:D :D

da stimmt nicht anew weil jeder kann eine andere map besser das ist halt so die er am meisten spielt kann man auch besser

naja

habe ich dan wohl falsch verstanden sorry:zzz :zzz :zzz

Stimmt jeder hat ne Map wo er gut drauf iss aber wenn er ne dumme Position hat muss man doch nich unbedingt Bailen. Und wenn man das dann doch machen sollte muss man andere nich dafür beurteilen wenn die das an der selben Posi auf der selben Map auch ma machen.
Ich finde das Heck ne gute Map iss. :D

Back