Essengehen

wohin geht ihr zum Essen?

• Italienisch

Votes: 6 23.1%
  • Griechisch

Votes: 3 11.5%
  • Chinesisch

Votes: 10 38.5%
  • Vietnamesisch

Votes: 0 0.0%
  • Türkisch

• Deutsch

Votes: 1 3.8%
  • Französisch

• Englisch

• Indisch

• Japanisch

Votes: 4 15.4%
  • Spanisch

• Ich gehe nie zum Essen

• Total voters
    26
Reaction score
0
Wohin geht ihr am liebsten zum Essen?
Fällt mir nur grad so ein, weil David immer nur über Essen redet;) :p
Falls ihr zusätzliche Optionen habt, sagt`s bitte:)

Last edited:
am liebsten geh ich griechisch essen. immer so zieml das selbe: spieße, pommes oder den roten reis mit zarziki (oder wie auch immer man das schreibt;))

göttlich:D

Zum Deutschen:? hab ich ja noch nie gehört,aber was solls.
Wenn ich mit meinen Eltern geh,gehts zum Italiener... Schnitzel essen:D

Aber meistens Mc Donalds,weils schneller geht und billig ist.

n Griechn gibts hier in Möcke sogar da bin ich zu oft also da net am gernsten

INDER is Hammergeil und billig @_____________________@
Ansonsten zum Chinesen , der Ententeller mit den 15 Fleischsorten ownt pur .
Gibts beim Inder aber auch .

Also Inder oder Chinese , die Europäischen Sachen sind zwar auch ganz gut (Italiener) aber kommen da nunmal net ran (pff newbs)

Lol. Sicher sagt man das net. Aber du warst sicher mal in `ner deutschen Gaststätte, oder?

-_- sicherlich war ich schon in einer deutschen Gaststätte,doch ich hab den Begriff vorher noch nie gehört....

WENN MAn es genau nimmt,sind die ja fast alle Deutsch,da sie deutsche Staatsbürgerschaft haben:o aber lassen wir die Kleinligkeiten

ich geh nie essen =)
Wenn dann unterwegs zum mac oder nen döner futtern ^^. Oder zu hause chinesisch bestellen, das rockt auch :)

Allgemein schmeckt mir chinesisch aber sehr gut, japanisch hingegen is nix für mich. Also wenn wir mal essen gehen hier (was sehr selten vorkommt), dann chinesisch oder in ein lokal wo's ein gutes schnitzel oder huhn gibt ^^

pizza ess ich auch gern. letztens war mittags noch ne verantstaltung in der schule und da bin ich mit ner freundin zu nem italiener gegangen, wo ich noch nie zuvor war. ich denke, da werde ich nun öfters hingehn:)

Italiener und Grieche ist ganz gut...ich esse aber nur deutsch, weil ich deutsches Essen am besten vertrage und mir Sachen wie Spätzle am besten schmecken :)

Außerdem stinkt es bei uns aus dem Asiaimbiss so wiederlich raus (mann wo sind die zwei Kotzsmileys hin ???)
Mein Bruder hat da mal gegessen und danach gekotzt pah vielleicht hat er keine Hunde vertragen :lach
Umso mehr ein Grund net so arg fremdländisch zu essen.

Original geschrieben von akira223

WENN MAn es genau nimmt,sind die ja fast alle Deutsch,da sie deutsche Staatsbürgerschaft haben:o aber lassen wir die Kleinligkeiten

Nein, denn der Begriff richtet sich nach dem Essen, welches man dort zubereitet:o

Also ich ess am liebsten beim Chinesen. Meistens Gemüse oder Ente:)

Außerdem hat das Wort auch niemand ausser dir verwendet.
Schließlich steht da ich esse deutsch, und nciht beim Deutschen.
Kleienr Unterschied :o

Lol, ja. Und außerdem, sag mir doch, wie du es nennen würdest:? Oki, ich hätte auch einheimisch sagen können:D

Nö, war schon richtig so.
Hier gibt es ja auch Schweizer, Österreicher und ich glaube einen aus Südtirol :)

echt ich wustste grnichg das es östereiher gibt welches volk gehören die dennnnnnn dan ?

coooooooole lage sind din ja gut druf hehehee

das nennnt mn könne

mfg
engelpjo

oft und gern aber eher ausgewogen also alles dabei chinese eher selten weil die kaka im hirn haben...

ich gehe mit meiner besten freundin alle 2monate zum chinesen essen,is tradition

Deutsch sux irgendwie ... ist ja sehr default :anime

Und sowas von wegen Hunde , das wirst in Deutschland net finden weils hier garnid erlaubt ist in China drüben vielleicht , ok

Japanisch hab ich noch net gegessen würd ich aber auch gern mal probieren , soll sich aber vom Chinesischen ESsen schon ziemlich stark unterscheiden , aber gibt ja nicht nur sushi :D

Back