Wohin geht ihr am liebsten zum Essen?
Fällt mir nur grad so ein, weil David immer nur über Essen redet
Falls ihr zusätzliche Optionen habt, sagt`s bitte
n Griechn gibts hier in Möcke sogar da bin ich zu oft also da net am gernsten
INDER is Hammergeil und billig @_____________________@
Ansonsten zum Chinesen , der Ententeller mit den 15 Fleischsorten ownt pur .
Gibts beim Inder aber auch .
Also Inder oder Chinese , die Europäischen Sachen sind zwar auch ganz gut (Italiener) aber kommen da nunmal net ran (pff newbs)
ich geh nie essen =)
Wenn dann unterwegs zum mac oder nen döner futtern ^^. Oder zu hause chinesisch bestellen, das rockt auch
Allgemein schmeckt mir chinesisch aber sehr gut, japanisch hingegen is nix für mich. Also wenn wir mal essen gehen hier (was sehr selten vorkommt), dann chinesisch oder in ein lokal wo's ein gutes schnitzel oder huhn gibt ^^
pizza ess ich auch gern. letztens war mittags noch ne verantstaltung in der schule und da bin ich mit ner freundin zu nem italiener gegangen, wo ich noch nie zuvor war. ich denke, da werde ich nun öfters hingehn
Italiener und Grieche ist ganz gut...ich esse aber nur deutsch, weil ich deutsches Essen am besten vertrage und mir Sachen wie Spätzle am besten schmecken
Außerdem stinkt es bei uns aus dem Asiaimbiss so wiederlich raus (mann wo sind die zwei Kotzsmileys hin ???)
Mein Bruder hat da mal gegessen und danach gekotzt pah vielleicht hat er keine Hunde vertragen
Umso mehr ein Grund net so arg fremdländisch zu essen.
Original geschrieben von akira223
WENN MAn es genau nimmt,sind die ja fast alle Deutsch,da sie deutsche Staatsbürgerschaft haben aber lassen wir die Kleinligkeiten
Und sowas von wegen Hunde , das wirst in Deutschland net finden weils hier garnid erlaubt ist in China drüben vielleicht , ok
Japanisch hab ich noch net gegessen würd ich aber auch gern mal probieren , soll sich aber vom Chinesischen ESsen schon ziemlich stark unterscheiden , aber gibt ja nicht nur sushi
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.