ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback

ich versuche noch Nickel und Dragon zu aktivieren.
die sind auch nicht so gut aber macht spaß mit denen.

tchakaa

Sind denn eigentlich preise für den opening cup vorgesehen?

Ich würde ja nen ventilator vorschlagen, hier steht die luft so dermaßen, da geht man echt ein :D

Ja, am besten so ein Säulenventilator, die sind imba !

Ach übrigens, wenn einer von euch hier mein gegner sein sollte in der ersten runde, lasst es mich wissen. Mir wäre heute abend lieber zu spielen, morgen kann ich nicht...

Ok turnierbaum ist jetzt draußen. Ich spiele gegen fliegenpilz. Kennt den jemand?

Das cup Grid is buggy. Es gibt keine generierten Paarungen, also keine Matchinfo auf die man klicken könnte. Man kann so deutlich schwerer den Gegner kontaktieren, die 3. Map weiß ich auch nicht so genau.

*edit* nun ists besser

Last edited:
Die dritte map? Wo steht das? Und die ersten beiden games kann sich doch jeweils einer eine map aussuchen?

So hab meine beiden Spiele hinter mir.
Erwarte dich in der nächsten Runde Marc. :)

:P ok. Geb mir mühe. Hab schon gesehn, dass du im falle der nächste bist. Ansonsten sieht ja unsere hälfte ganz gut aus mit lotus erst im halbfinale :D

Du meinst Tim im Halbfinale. Nicht lotus.
Jedenfalls mein Favorit.

ich hab grad mein erstes game verloren...und die steurung ist richtig müll im vergleich zu ccg, drop von usa gekontert, dann verloren weil sich nach 4 mal clicken die nooks nicht zum sammeln bewegt haben, dann 3 mal versucht mds in nen vee zu laden...und tot.
ich glaub ich lass nach dem cup das zh zocken sein, nur nervig.

ich hab grad mein erstes game verloren...und die steurung ist richtig müll im vergleich zu ccg, drop von usa gekontert, dann verloren weil sich nach 4 mal clicken die nooks nicht zum sammeln bewegt haben, dann 3 mal versucht mds in nen vee zu laden...und tot.

Soll ein Scherz sein mit dem Steuerungsvergleich oder?
In CCG machen Units beim ersten Klick grundsätzlich nicht das was man ihnen sagt.
In ZH ist das zum Glück nicht der Fall. ;)

Soll ein Scherz sein mit dem Steuerungsvergleich oder?
In CCG machen Units beim ersten Klick grundsätzlich nicht das was man ihnen sagt.
In ZH ist das zum Glück nicht der Fall. ;)

naja halt gewöhnungssache denk ich, hab,wie gesagt, die chinooks nicht zum sammeln bewegen können:p
vll liegt das wirklich daran das ich immer 2 mal klicke
auf ccg hätte ich schon gewonnen wenn es die gleichen vorraussetzungen gegeben hätte also mit skill hatte das auch nichts zu tun...

Last edited:
Spielst du denn noch ein weiteres Spiel im Turnier?

Kann mir jemand erklären, wie das mit den Maps abläuft? Wieso wird für mich automatisch eine Map eingetragen, dafür aber als 3rd Map nichts?
Eigentlich sollte nur die dritte Map eingetragen werden, die ersten beiden suchen wir uns ja selber aus...

Spielst du denn noch ein weiteres Spiel im Turnier?

jo warum nicht? gibt sonst pps glaub ich und vll hab ich ja noch vorteile auf meiner map:p

@ kassad, eigendlich sollte da noch nichts stehen Oo und auf die 3te map sollten sich auch beide einigen.

Ahja ich habe falsch geschaut, mein cleverer Gegner hat bereits eingetragen, dass ich nicht anwesend war um 18:00 Uhr und dort stehen jetzt eben irgendwelche Maps.

Das heißt also, dass die 3 Maps beliebig nach Absprache mit dem Gegner wählbar sind, sofern sie im Mappool sind? (gibts nen Mappool?)

die 1ste wählst du, 2te der gegner, 3te beide zusammen, in den ersten beiden runden alle maps, in der 3ten nur eine von denen: Barren Badlands, Bitter Winter, Forgotten Forest, North America, Tournament Desert

theoretisch hast du 2 tage zeit die games zu zocken, aber ich glaub du hättest reinschreiben sollen wann du kannst...aber typisch esl, ziemlich viele leute die nur darauf warten dir pps reinzudrücken ,anstatt mal kontakt auftzunehmen^^

ich würd auch drauf achten immer mit dem in der esl eingetragenen namen zu zocken, gibt auch pps sonst.

Back