LOL Ich bin nicht Skilled, auch net fishbong oO?! und Tobi wie 2 tobis mit darkage hääää nein ich bin keiner von denen lol ... ich bin Draconis mehr net ^^
1. Ich nutze keine WoWBots kleiner, gebannt wurde ich da ich ELV Kunde bin und Blizz nen Problem mit der Abbuchung hat. Im gamona Forum zu sehen isn Problem für einige
2. CSS Speedhacker, das is ma genial Peinlich als ob ich das nötig hätte boah.
3. Jap ok es stimmt verdammt man , shice ccg .. ja es is so und tut mir leid aber du warst auch net besser. Als Ballla es merkte hab ich aufgehört da es zu riskant war aber nunja, war alles versaut damit
PS: BItte verheimliche deine Vergangeheit net in FD hat jeder gecheatet also auch du, schade das du das nicht sagst.
PPS : Bin 15 und hab ne normale stimme...
TanXpoWeR said:
ja hab ich auch schon gesehen ^^
imo ist darkAge aka prOz][J*A*Y einer und DrAcOnIs aka SkiLLeD aka fishbong etc der andere
andererseit hatten sie immer haufenweise Leute in ihren CW clans, also seh ich da nicht so wirklich durch :/
Recht hat sexy Steffi... naja ich close den Thread hier jetzt weil mir echt zuviel gespammt wird. Die who is who Spekulationen sind eh halb gekochte Eier und führen nur zu Flame (wie man hier wieder schön sieht).
In diesem Sinne, - das habt ihr euch selbst zuzuschreiben.
Jeder Thread der mit diesem Thema oder einem ähnlichen erstellt wird, wird unverzüglich geclosed und der Ersteller bekommt nen Rüffel (vielleicht in Form von ner Karte oder so... kommt auf die Situation und die Erklärung an).
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.