ESL Spam Rankings

Status
Not open for further replies.
Jo war kacke von ihm sagt er auch, tut ihm ja auch leid aber wie gesagt er würd gern wieder Anfangen mit Aceton.
Erinnert mich ganz stark an Paul Panzer !
Wenn ich das File finde poste ich es....

TanXpoWeR said:
um ganz ehrlich zu sein sehe ich da auch nicht durch oO

ich dachte immer du = SkiLLeD = fiShbonG = Tobi usw - oder bist du der andere Tobi ? (darkAge)

LOL Ich bin nicht Skilled, auch net fishbong oO?! und Tobi wie 2 tobis mit darkage hääää nein ich bin keiner von denen lol ... ich bin Draconis mehr net ^^

ja hab ich auch schon gesehen ^^

imo ist darkAge aka prOz][J*A*Y einer und DrAcOnIs aka SkiLLeD aka fishbong etc der andere

andererseit hatten sie immer haufenweise Leute in ihren CW clans, also seh ich da nicht so wirklich durch :/

AToM1c said:
Draconis = Magnetized = FishBone = Skilled = Fatality = IceStorm = Flummi = Braniac = Hypnot1c = Cheater

ZH = Maphacker
CSS = Speedhacker (ka ob noch was anderes)
WoW = Bot User (dafür wurde sein acc gebannt)

http://www.esl-europe.net/de/ccg/player/guestbook/786604/
#55... schreibt er in sein eigenes GB o_0
skilled kenn ich glaub der hat doch ne ganz hohe stimme und is 11 oder so. der war mal auf irgend nem ts.

AToM1c said:
Draconis = Magnetized = FishBone = Skilled = Fatality = IceStorm = Flummi = Braniac = Hypnot1c = Cheater

ZH = Maphacker
CSS = Speedhacker (ka ob noch was anderes)
WoW = Bot User (dafür wurde sein acc gebannt)

http://www.esl-europe.net/de/ccg/player/guestbook/786604/
#55... schreibt er in sein eigenes GB o_0
Jetzt lach ich mich krank

1. Ich nutze keine WoWBots kleiner, gebannt wurde ich da ich ELV Kunde bin und Blizz nen Problem mit der Abbuchung hat. Im gamona Forum zu sehen isn Problem für einige ;)

2. CSS Speedhacker, das is ma genial Peinlich als ob ich das nötig hätte boah.

3. Jap ok es stimmt verdammt man , shice ccg .. ja es is so und tut mir leid aber du warst auch net besser. Als Ballla es merkte hab ich aufgehört da es zu riskant war aber nunja, war alles versaut damit

PS: BItte verheimliche deine Vergangeheit net in FD hat jeder gecheatet also auch du, schade das du das nicht sagst.

PPS : Bin 15 und hab ne normale stimme...

TanXpoWeR said:
ja hab ich auch schon gesehen ^^

imo ist darkAge aka prOz][J*A*Y einer und DrAcOnIs aka SkiLLeD aka fishbong etc der andere

andererseit hatten sie immer haufenweise Leute in ihren CW clans, also seh ich da nicht so wirklich durch :/

Ach Frank ich verweise nur auf deinen Thread, gl n hf

stefros said:
aber wenn sie inner esl soviel spammen wie im uf isses ok
Recht hat sexy Steffi... naja ich close den Thread hier jetzt weil mir echt zuviel gespammt wird. Die who is who Spekulationen sind eh halb gekochte Eier und führen nur zu Flame (wie man hier wieder schön sieht).

In diesem Sinne, :closed - das habt ihr euch selbst zuzuschreiben.
Jeder Thread der mit diesem Thema oder einem ähnlichen erstellt wird, wird unverzüglich geclosed und der Ersteller bekommt nen Rüffel (vielleicht in Form von ner Karte oder so... kommt auf die Situation und die Erklärung an).

gl hf... und spammt in der ESL!!! ;)

Status
Not open for further replies.
Back