Original geschrieben von Burke
dieser post bekommt von mir ein fettes rofl.
"solche die gerade mit zh angefangen haben und direkt ma nur eine armee spielen..." --> ????? es kann doch jeder spielen mit was er will. die meisten noobs spielen gerne den airforce weil sie auf viele flieger stehen?? wo ist das problem. wenn kancelon nun ma gerne inf spielt warum also nicht?
"und sie sollen bis zum patch weiter normalen leuten den spaßs anner ESL nehmen
" --> wenn dir das game keinen spaß macht, dann such dir ein anders game. eventuell ein ego shoter. aber es kann nicht dein ernst sein irgendjemanden vorschreiben zu wollen, mit was er und wie er spielen soll. man kauft sich doch nicht das game um es dann nach seinen vorstellungen der allgemeinheit anzudrehen? programier doch nen mod für cnc.
der air ist nunmal der trendgeneral. den finden die meisten super toll. und wenn dies nicht gebacken kriegen gegen irgendjemanden zu gewinnen heißt es "hilfe nein, overpoverd, verbieten bitte".
würden mehr leute gba spielen würde es sicher heißen "hilfe nein, der nuke ist so overpoverd, verbieten bitte". das is doch lächerlich. und sowas schimpft sich "pro" liga.
als nächstes wird dann der air und der nuke und der tnt sowieso verboten. bald darf nur noch classic gespielt werden. lol
genau die posts mein ich die mir auf den sack gehen.
der inf is schon seid 1.0 "overpowerd" mag jeder es auslegen wie er will.
Und da wurde von EA nichts gemacht.
die einzigen die hier her kommen und labern " und als nächstes kommt dann einer und will das und das verbieten lassen sind doch die die selbst inf spielen.
Von anderen kommen dann höchstens die argumente das der inf zum game gehört.
Ich hab auch mehr probleme gegen nuke als gegen inf.
Aber wenn man mit inf richtig umgehen kann hat man doch mit keiner anderen partai ne chance gege den.
Auser man entwikelt ma ne neue technik die dann nach den ersten 5 games wieder von den inf gekonntert wird.
Oder will mir hier einer weismachen das er noch nie gegen nen inf ferlohren hatt.
Und sei es nur wegen eines fehlers den man gemacht hat.
Gegen den inf darf man sich keine fehler erlauben.
Und muss oft trots alledem noch luck haben.
Jetst kommt bestimmt gleich wieder einer und meint ich wär ein noob weil ich gegen inf keine chance habe.
Was ich aber nie behaupted habe.