ESL Poll (Soll der Inf General verboten werden?)

hihi meine stimme war die erste ^^

ganz klar : soll verboten werden ^^

:dito dann macht das game auch gleich wieder mehr fun

JUHUUUUUUUUUU
endlich mal eine sehr kluge und konsequente entscheidung ;)

Die Frage ist, ob dieses Verbot bei EA ein Feedback inform eines Patches nach sich ziehen würde. Zumindest sollte EA ein solches Verbot als kleinen Denkanstoss nutzen.

EA und nachdenken, das ist ja fast genauso wie RA2 und guter Support ^^

lol und die esl wird nun auch zur n000b liega.

muha

Der säure general wurde auch nie verboten, und der war auch overpowert bis zum geht nicht mehr, also warum den imf verbieten ist doch lächerlich.

^^^wenn ja dann mach ich mal einen antrag das Air auch verboten wird.

P.s.: bin auch kein imf player aber es gehöhrt halt mal zum game.

Mhh...finde es auch ziemlich geil die "Entscheidung" auch wenn es noch keine ist...aber was haben wir dann in der ESL??? Denn hören doch die meisten auf da zu gamen, also sind in der ESL vielleciht noch 10 Aktive Gamer ^^

Naja, WEG MIT DEM SCHEIß!!!

Greetz
Wisler

URHELL lass mich raten, du bist überzeugter infspieler?
naja inf ist schon seit 1.0 overpowered und überdauert nun schon einen wesentlich längeren Zeitraum als die Tunnel von 1.0, die ja zum glück gepatcht wurden O_o
wenns ea nicht schafft, machen wir es halt selber :o

interessiert mich leider nich die bohne .... auf wieviel games kommt man denn pro monat ind er esl? 30? ...da loht sich ja das zocken gar nich

Über die häufigkeit der Spiele diskutieren wir hier aber nicht.

Last edited by a moderator:
omg

Naja .... spiele persöhnlich kein inf aber gleich ein verbot ???.... was machen dann di beiden ersten der esl eas liga PSYCHO und Kaneclon ???? :D Der inf gen ist zwar zeihmlich stark ... ok overpowerd ... aber wenn wir deen verbieten was folgt dann ???? keine panzer bei tank und nuke ... und keine humvees bei usa...... Es ist lächerlich

dass immer gleich was folgen muss :o
bei ea folgen ja auch keine neuen patches >_<

Re: omg

Original geschrieben von HAqueE
Naja .... spiele persöhnlich kein inf aber gleich ein verbot ???.... was machen dann di beiden ersten der esl eas liga PSYCHO und Kaneclon ???? :D Der inf gen ist zwar zeihmlich stark ... ok overpowerd ... aber wenn wir deen verbieten was folgt dann ???? keine panzer bei tank und nuke ... und keine humvees bei usa...... Es ist lächerlich

ne also , wenn ich sowas schon durchlese kann man nur noch kääse brüllen......wieso haltet ihr euch immer am nuke fest , als ob der overpowerd wär....im1on1 vielleicht bissel stark vs gla aber na und spielt man halt nukevsnuke.Aber ein INF vs INF tut sich hier mit sicherheit als rep , keiner mehr freiwillig an...

Tank,Nuke is schlagbar....der inf nicht......ich denk mal das hier viele inf spieler sind die ihren gen net verlieren wollen um in den liegen weiter zu lamen......wäre eine motiv aber naja.....

Bin au dafür das der INF Gen abgeschafft wird,dann kann man sich auch mal wieder ein esl rep saugen ohne gleich zu wissen das alle inf sind :D

Ich spiele net in der esl,finde die entscheidung aber zweckdienlich und notwendig.
Da kann man nur hoffen das ea bald was unternimmt,wäre schade das man einen gen net zoggen kann weil der zu overpowerd ist.

mfg

Also, meiner meinung nach is INF genauso fies wie Air, nur dass man für air mehr micro braucht. Wo liegt bei Air dei schwäche (Inf und Tank), wenn jemand das nötige micro aufbringt. Bei Inf sind die Schwächen eben bei der GLA. Diese Umfrage, warum Inf raus soll, liegt nur an den Airlern in der esl, die gg Inf verlieren. Ich muss auch damit klarkommen, dass ich gg Nuke mit GLA net viel entgegensetzen kann. Würden so viele Toxin spielen, wie die Leute hier Air, dann wäre anstatt der Infumfrage wahrscheinlich eine Airumfrage oder Nukeumfrage. Wenns Inf nicht mehr gibt in der ESL, dann spielt echt jeder nur Air. Also ihr solltet mal n bissl nachdenken.

hi,

ich spiel zwar keine ESL aber der inf ist echt zu stark, ich hätte ja noch ne andere lösung.... aber würde eh nicht auf viel akzeptanz stossen

cya TaLLa

Wie lächerlich, dass die nun auch Inf sperren sollen. Ich will das Usa Air gesperrt wird weil diese scheiße is genauso overpowered richtig lächerlich finde ich sowas... Des zerstört des ganze Spiel. Ach und jemand anders will das dann Gba gesperrt wird. Am Besten wir spielen alle China normal, die sind ja net overpowered. Oh mann Zh is zum lachen...

HecKMaStA said:
Wie lächerlich, dass die nun auch Inf sperren sollen. Ich will das Usa Air gesperrt wird weil diese scheiße is genauso overpowered richtig lächerlich finde ich sowas... Des zerstört des ganze Spiel. Ach und jemand anders will das dann Gba gesperrt wird. Am Besten wir spielen alle China normal, die sind ja net overpowered. Oh mann Zh is zum lachen...

Achja Air ist so unglaublich overpowered.:shout
Schonmal mit Air gegen tank gespielt?
Wohl nicht:o

Back